LG Optimus CHIC E720 Smartphone - 3G, Schwarz - NEU


  1. #1
    Schuuulz
    Neu und original verpackt!

    Herstellerseite:
    [ Das LG E720 "Optimus Chic" Mobiltelefon ist ein Touchscreen Handy mit 8,1 (3,2 Zoll) TFT-Farbdisplay. Farben 262K; Auflösung: 320 x 480 Pixel; Quadband: 850/900/1800/1900MHz, UMTS (2100/900 MHz)+HSDPA 7.2; SMS/MMS/E-Mail, Internet via Android Webkit, WiFi; Standby-Zeit: 500 Stunden; 8 Stunden Sprechzeit (2G), 6h (3G); mit QWERTZ-Tastatur, Bluetooth, FM-Radio, MP3-Player mit 3,5 mm Klinkenanschluss, Freisprechfunktion, interner Speicher: 120MB; externer Speicher: microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB; 5MP Kamera, 4 x digitaler Zoom. Akku: Li-Ion 3,7V/1250mAh. Maße: 112 x 57 x 12,9 mm. Gewicht: 133 g. Farbe: schwarz. ]

    VHB 220 €

    Angebote:
    hendrik.schulz1@yahoo.de // 0151-42446319
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0008.JPG 
Hits:	203 
Größe:	1,93 MB 
ID:	46405  


Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus CHIC E720 Smartphone - 3G, Schwarz - NEU


  1. LG Optimus Chic Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Chic Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Chic Hintergrundbilder im Format...



  2. LG Optimus Chic Wallpaper: Hier findet ihr ein paar LG Optimus Chic Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG Optimus Chic Wallpaper im Format 480x320 gefallen...



  3. SMS Töne SGH E720: Hallo! Ich habe eine Frage, kann ich mit meinem SGH E720 eigendlich die sms töne verändern? Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden das man den...



  4. Suche Spiele für SGH-E720: Hallo, ich suche seit langem kostenlose Handyspiele für mein Samsung SGH-E720. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen...



  5. Blitzumfrage SGH-E720: Hi ich würde DAFÜR raten es hat eine gute grafik eine sehr gute kamera und sehr viele nützliche programme also ich bin mit meinem Samsung SGH E720...