SMS Töne SGH E720


  1. #1
    letsdoit08
    Hallo! Ich habe eine Frage, kann ich mit meinem SGH E720 eigendlich die sms töne verändern? Mittlerweile habe ich ja schon rausgefunden das man den Wecker mit midi Tönen ändern kann, aber bei SMS lässt sich irgendwie garnichts ändern.
    Danke im vorraus

  2. #2
    diemichi
    Ja, das hätte ich auch gern gewußt!!!

Ähnliche Handy Themen zu SMS Töne SGH E720


  1. Samsung E720 Simlok Entsperren !: Habe bei eBay ein Samsung E720 Gekauft .Wollte simkarte einlegen und auf dem Display erscheint Falsche Karte .Ein Anruf bei Samsung wurde mir...



  2. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  3. Suche Spiele für SGH-E720: Hallo, ich suche seit langem kostenlose Handyspiele für mein Samsung SGH-E720. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen...



  4. Blitzumfrage SGH-E720: Hi ich würde DAFÜR raten es hat eine gute grafik eine sehr gute kamera und sehr viele nützliche programme also ich bin mit meinem Samsung SGH E720...



  5. Welche Format beim SGH-E720?: hallo leute, hab seit kurzem ein Samsung SGH-E720, jedoch weis ich nicht genau welche Formate zb beim Video etc. ich brauche die laufen kann...


Stichworte