Sony Ericsson Aino (U10i), schwarz, Rechn. Feb.10, OVP & Tasche + Folien!


  1. #1
    basiliskamazone
    Biete hier mein sehr gepflegtes und neuwertiges Aino (U10i) von Sony Ericsson an.

    Es wird OVP, mit einer roten Handytasche & 12-NEUE Displayschutzfolien verkauft - somit KEIN TAUSCH!

    Es hat keinerlei Macken oder Schimmeres Rechnung vom 12.Feb.10 gibts als Kopie dabei. Ansonsten brauche ich wohl nicht aufzählen, was dieses Handy alles kann , wie z.B. die 8 Megapixel Kamera! Zudem ist im Zubehör (unter anderem), die Tischladestation, das Bluetooth Headset & die 8 GB Speicherkarte, worauf noch 2-extra Spiele sind (Kasparov Schach + Twilight).

    Simlook frei. Software ist von O2.

    NP: 379 €
    Preis: 250 € VB

  2. #2
    barboss
    Und ein tausch ist wirklich Ausgeschlossen ?

    Habe mein handy jetzt im April erst bekommen dürfte also noch etwas neuer sein als deins, nur ist meins in weiß und von D1.

    LG barboss

    PS: warum möchtest du es weggeben ?

  3. #3
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von barboss Beitrag anzeigen
    Und ein tausch ist wirklich Ausgeschlossen ?

    Habe mein handy jetzt im April erst bekommen dürfte also noch etwas neuer sein als deins, nur ist meins in weiß und von D1.

    LG barboss

    PS: warum möchtest du es weggeben ?

    Hallo... und nein, ich möchte es nur verkaufen, da ich mir inzwischen das Vivaz gekauft habe.
    Dennoch Danke für eine Antwort

  4. #4
    barboss
    Schade...

    Bin nämlich mit meinem ''D1'' AINO nicht zufrieden.
    Das ''O2'' Hat echt gutes Menü. ^^

    Trozdem viel erfolg beim verkauf.

  5. #5
    basiliskamazone
    Zitat Zitat von barboss Beitrag anzeigen
    Schade...

    Bin nämlich mit meinem ''D1'' AINO nicht zufrieden.
    Das ''O2'' Hat echt gutes Menü. ^^

    Trozdem viel erfolg beim verkauf.
    Danke, mein Aino ist seit gestern verkauft
    Hm und wenn Dich das Menü so stört, würde ich mir ein "anderes" drauf machen Allerdings erlischt dann die Garantie!!! Somit ist eine gute Überlegung

    Danke noch mal für Dein Interesse.
    Gruß

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    da das Gerät verkauft wurde, werde ich den Thread an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino (U10i), schwarz, Rechn. Feb.10, OVP & Tasche + Folien!


  1. Sony Ericsson Aino Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Aino Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Aino Themes gefallen euch. ...



  2. Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von sony aino handy. Allerdings habe ich Problem mit dem Internet surfen über WLAN. Warum kann...



  3. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  4. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  5. Hat das Sony Ericsson Aino Touchscreen ?: Hi, ich weiß es ist eig. nicht zum thema passend, aber ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und wollte fragen, ob das aino touch screen hat...


Stichworte