Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?


  1. #1
    thomas123
    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt ein stolzer Besitzer von sony aino handy. Allerdings habe ich Problem mit dem Internet surfen über WLAN. Warum kann ich auf Seiten, wie you tube zugreifen?

  2. #2
    master007
    Ich habe das Problem wenn ich nur eine "edge" Verbindung habe. Welchen Empfang hast du?

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Aino Internetauglichkeit?


  1. Sony Ericsson AINO: Hallo suche Themes für das Aino. wäre echt super wenn ihr da was hättet. freu mich schon



  2. Sony Ericsson Aino u10i: hallo alle miteinenader. habe momentan das SE xperia x1 und bin absolut unzufrieden damit. bin daher auf der suche nach einem neuen handy und...



  3. Hat das Sony Ericsson Aino Touchscreen ?: Hi, ich weiß es ist eig. nicht zum thema passend, aber ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und wollte fragen, ob das aino touch screen hat...



  4. Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Aino Hindergrundbilder im...



  5. Frage zum Sony Ericsson AINO: Ich habe ein "Sony Ericsson Aino" und hatte davor das "Sony Ericsson k810i". Ich habe neulich ein Memo aufgenommen und kann einfach nicht drauf...