Testbericht: Samsung SGH-F480i


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    anonymus
    Hallo Blabli!

    Du benötigst die nötigen Zugangsdaten(APN) von deinem Netzanbieter, damit der Service funktioniert. Welchen Netzanbieter hast du?

    Lg anonymus

  2. #12
    Blabli
    Jaa also ich habe E- Plus doch mein handy habe ich von Vodafone gekauft

  3. #13
    anonymus
    Hallo Blabli!

    Schaue dir bitte diese Seite an: Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

    Lg anonymus

  4. #14
    Blabli
    Hallo anonymus,

    du hast mir sehr geholfen vielen vielen dank )

  5. #15
    anonymus
    Hallo Blabli!

    Bitte gern geschehen! ;-) Für dies sind wir ja da...

    Lg anonymus

  6. #16
    Gast
    ich habe dieses handy jetzt schon ewig! es ist auch sehr stabil, es hat z.B. einen sturtz aus rund 15 metern überlebt! Außerdem habe ich mal "ausversehen" nen schluck Glühwein drüberlaufen lassen... es lief noch klebte aber ein bissl^^
    Heute hat sich der akku verabschiedet, da ich mal den Fullreset ausrobieren wollte, und während des vorgangs den Akku rausnahm...
    ein wirklich sehr stabiles Handy

  7. #17
    Gast
    Hallo,

    habe die abgebildeten Kopfhörer mitgeliefert bekommen. Da sie einen Stecker haben, weiß ich nicht, wo die entsprechende Öffnung am Handy ist. Danke.

  8. #18
    Gast
    Wenn du Kopfhörer anschließen möchtest, dann musst du zuvor den Samsung-Adapter anschließen. Am Adapter befindet sich dann die Öffnung für die Kopfhörer. So kannst du fast alle Kopfhörer deiner Wahl anschließen.

  9. #19
    Gast
    Hey, ich habe auch so ein Handy. Gibt es dafür eine Skype Version? Ich finde Skype nur für Android, Windows Phone und iPhone, leider nicht für TochWitz :-( Viele Grüße Janet

  10. #20
    jonas64
    Danke für den Bericht. Ich finds Gerät spitze aber ich kann mich noch nicht dafür entscheiden. Ich finde die Lumia Smartphone auch momentan eine spannende Alternative.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Testbericht: Samsung SGH-F480i


  1. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  2. Wallpaper Für Samsung F480i im 3 Seiten Format: Hallo! Ich erstelle Wallpaper für das Samsung F480i so das ihr auf euren Bildschirm praktisch für jede seite und davon gibts ja 3, ein anderes...



  3. Samsung SGH-F480 und F480i Unterschiede?: Nach dem erfolgreichen Start des Samsung SGH-F480 hat Samsung noch eine i-Version veröffentlicht, die ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Diese...



  4. SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen: Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine...



  5. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D


Stichworte