samsung f480i kann keine mms verschicken


  1. #1
    VivaLaSarah
    hallo
    brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll!
    habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei bei o2 gekauft habe aber eine d1 prepaid karte drin!
    mit meinem alten motorola was auch von vodafone damals war konnte ich ohne probleme mms senden und auch empfangen!
    ich musste nur unter einstellungen zwischen vodafone und t-mobile wählen und das wars! und beim samsung jetzt funktioniert gar nix!!
    weiß irgendwer was ich da machen kann??

  2. #2
    m@x612
    Also ich habe mir das Handy ohne Vertrag gekauft und nach 20 Minuten ungefähr kam dann eine Nachricht, damit ich irgendetwas für MMS installieren kann.
    Ich habe es aber dann einfach geschlossen, weil ich versende keine MMS.

  3. #3
    VivaLaSarah
    Zitat Zitat von m@x612 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das Handy ohne Vertrag gekauft und nach 20 Minuten ungefähr kam dann eine Nachricht, damit ich irgendetwas für MMS installieren kann.
    Ich habe es aber dann einfach geschlossen, weil ich versende keine MMS.
    na toll :-D hehe dit hilft mir auch nicht weiter

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    vielleicht kann ja ich weiterhelfen:

    MMS Einstellungen - Samsung Mobile

    Viel Spass und noch frohe Weihnachten.

    Gruß.

  5. #5
    schalker44
    hallo ich mußte erst eine mms empfangen um eine versenden zu können

  6. #6
    VivaLaSarah
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht kann ja ich weiterhelfen:

    MMS Einstellungen - Samsung Mobile

    Viel Spass und noch frohe Weihnachten.

    Gruß.
    ja geilo... hat funktioniert
    danke, danke, danke

  7. #7
    VivaLaSarah

    samsung f480i kann keine mms empfangen!!

    hallo
    habe schon mal ein thread eröffnet weil ich keine mms versenden und empfangen konnte, dann habe ich einen guten tipp bekommen:
    MMS Einstellungen - Samsung Mobile
    ich dachte auch, dass alles jetzt klappt, aber pustekuchen ich kann jetzt zwar mms versenden aber immer noch nicht empfangen
    ich verstehe aber auch nicht warum...
    die karte habe ich schon seit jahren und ich konnte mit anderen handys immer ohne probleme diese funktionen ausführen! jetzt mit dem neuen handy bekomme ich das nicht auf die reihe!
    weiß nicht jemand was ich da machen kann??

  8. #8
    anonymus
    Hallo Sarah,

    ich habe dein neues Thema und diesen wieder zusammengeführt da dein Problem ja noch immer nicht gelöst ist!

    Eine Frage hast du auch die Wap Einstellungen über diese Seite erhalten?

    Hast du schon mal in den Nachrichteneinstellungen nachgeschaut ob du da evtl. eine Einstellmöglichkeit bzw. MMS empfang findest? - Start-Einstellungen - Verbindung - Netzwerke auswählen. Schau da ob im oberen Balken My Internet ausgewählt ist?

    Desweiteren habe ich eine Frage bei welchen Anbieter du bist? Evtl. müssen wir ein extra Profil anlegen mit den richtigen Einstellungen?

    Hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben bei deinem Problem!

    Lg anonymus

  9. #9
    JON@S
    also ich kann die mms empfangen, problemlos. ich kann mir dann den inhalt anschauen, kann es speichern, finde dann aber das gespeicherte nicht mehr. habe zb ein bild bekommen und möchte das als profilbild verwenden. kann mir jemand einen tipp geben wie ich das schaffe? oder einen tipp wo ich das gespeicherte wieder finde?
    wäre sehr froh über eine antwort.
    gruss JON@S

Ähnliche Handy Themen zu samsung f480i kann keine mms verschicken


  1. Testbericht: Samsung SGH-F480i: Samsung SGH-F480i Testbericht Heute wird das Samsung SGH-F480i einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...



  2. SAMSUNG SGH-F480i Rufumleitung einstellen: Wo finde ich beim SGH-F480i die Funktionen zur Konfiguration der Rufumleitung, wie z.B, Umleitung auf Mobilbox ausschalten oder Umleitung auf eine...



  3. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  4. suche Samsung SGH-F480i Themes: suche schalke thema für sgh-480i wen möglich aber auch andere:D



  5. MMS verschicken kann peinlich sein: Affenstark oder?


Stichworte