biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an


  1. #1
    Gast
    biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an

    Tauschgeräte die in Frage kommen würden:
    Samsung Galaxy S2, white
    Samsung Galaxy S I9001 plus Pure White 8 GB, Zuzahlung 60 Euro

    Bei einem Verkauf schlage ich ein VB Preis von 400 Euro an.
    Das Iphone ist komplett neu, nicht gebraucht, Software 5.0,
    Es ist ein T-Mobile Gerät incl Rechnung. Es ist ein T-Mobile Gerät und ist daher Sim Lock gesperrt und nur für T-Mobile Karten frei. Das kann man allerdings mit einem Jailbreak etc umgehen und das Handy für alle Karten frei schalten. Allerdings bin ich nicht der komplette Computer Profi und erspare mir das.

    Bitte melden.
    andre.niermann@gmx.net

  2. #2
    Gast
    würde mein 3 Monate altes Samsung Galaxy Nexus gegen das Iphone tauschen.
    Simlock frei, mit Rechnung und noch 21 Monate Garantie.

  3. #3
    Tigra16V
    könnte dir ein Samsung Galaxy S i 9003 anbieten.

    mit Original Verpackung und ladekabel, usb kabel und headset

    das handy ist frei für alle karten und besitzt kein branding

  4. #4
    Gast
    Habe ein gut erhaltenes S2 allerdings in schwarz bei Interesse
    Danijel14@hotmail.de

Ähnliche Handy Themen zu biete iphone 4, white, 16gb, NEU, T-Mobile Gerät zum Verkauf oder Tausch an


  1. Suche iPhone 4 / 4S ab 16GB. Biete HTC Sensation: Moin, als erstes will ich los werden, dass den Schritt vom iPhone auf HTC Sensation kein Stück bereue. Das HTC ist der Hammer. Leider muss ich...



  2. biete htc desire hd zum tausch gegen iphone 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!: hallo Biete ein HTC desire HD mit 8 MP. Das handy ist neuwertig und ca 3 monate alt. da es in einer handy tasche benutzt wurde hat es keine...



  3. HTC Mozart 16GB Ohne Simlock verkauf oder tausch: Hi, verkaufe mein 2 Wochen altes HTC Mozart ohne Simlock 16 GB Version Handy hat keine Kratzer oder Mängel. Wird in OVP mit ganzem Zubehör...



  4. iPhone 3GS 16gb White mit Rechung, OVP sowie Hülle und Ständer gegen HTC Desire.: Hallo, ich würde gerne mein weißes iPhone 3GS 16GB gegen ein HTC Desire tauschen. Das iPhone befindet sich in gutem Zustand. Das Display und...



  5. Biete ein iPhone 4 16gb in weiß (gebraucht): Hallo, ich biete hier mein iPhone 4 mit 16gb Speicher zum Verkauf an. Die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden aber keine auffälligen oder...


Stichworte