HTC Mozart 16GB Ohne Simlock verkauf oder tausch


  1. #1
    elima
    Hi,
    verkaufe mein 2 Wochen altes HTC Mozart ohne Simlock 16 GB Version
    Handy hat keine Kratzer oder Mängel.
    Wird in OVP mit ganzem Zubehör geliefert.

    Preis dachte ich an VB 390.
    Kann auch im Raum Duisburg abgeholt werden

    Oder Tausch gegen ein Iphone 3gs/4 oder HTC Desire +zz

    mfg

  2. #2
    biohazard25
    Hallo elima,

    wenn Du Fotos von deinem Handy hochlädst könnten sich die Chancen auf erfolg erhöhen.

    gruß bio

  3. #3
    Gast
    hallo ich habe ein iphon3g 16gb wie neu und viel zubehör es ist für alle karten offen ab werk ca . 10 monate alt

Ähnliche Handy Themen zu HTC Mozart 16GB Ohne Simlock verkauf oder tausch


  1. Verkaufe oder Tausche iPhone 4 16gb in schwarz: Hallo, ich verkaufe hier wieder ein iPhone 4 mit 16gb Speicher in schwarz. Der Zustand ist top, auf der Rückseite sind paar Kratzer und die üblichen...



  2. iPhone 3G 16GB gegen SE Vivaz Pro oder Xperia X10: Huhu und Grüße an alle Forummitglieder, ich werde demnächst mein iPhone 3G (nicht 3 GS!!)16GB von der Telekom freischalten lassen für alle Netze...



  3. (Verkaufe) HTC Desire -> Neu, OVP, ohne Simlock, Versiegelt: Hallo All4Phones Community, Ich verkaufe ein nagelneues HTC Desire. Es ist originalverpackt, unbenutzt, ohne Simlock, versiegelt und ohne...



  4. Suche Iphone 3gs oder tausch gegen Nokia N97: Hi ich suche ein Iphone 3 gs mit 16 oder 32 GB... zum tausch habe ich ein fast neues N97 32GB in weiss. Ohne Gebrauchsspuren. würde auch noch...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.