Tausche iPhone 4 16GB gegen Htc / Samsung oder andere android handys


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    jakela
    Hallo,

    Würde gerne meine Iphone 4 16gb tauschen gegen was anderes,wie Htc Desire S oder änliches !
    Einfach alles anbieten was ist im gute zustand !
    Habe angebot zum tauschen gegen eine Samsung galaxy mini +100€ !? Solche angebote kommen nicht in Frage,da must mindest 300€ dabei liegen

    Iphone ist 2-3 monate alt,schwartz und in einem absolute 1A zustand.Keine kratzer oder änliches .
    Gekauft ist bei Mediamarkt mit eine T-mobile vertrag,darum mit simlock aber ich habe dazu eine Gavey Turbo sim und das ermoglich eine freischaltung in alle netze!
    Garantie noch über 20 monate. Orginal verpackung und andere teile sind auch dabei .

    Komme aus München,personliche tausch were mir am liebste gruß

  2. #2
    Gast
    Hi
    hätte ein HTC Wildfire mit Ladegerät und Heatset. Die Betriebssofware ist auf dem neusten Stand, die Software hat keine Viren da Virus Schutz vorhanden.
    Das Handy ist in Top zustand und Simlock frei, es gibt auch die Bedienungs Anleitung dabei sein und eine CD zur Instaltion auf dem PC .


    falls Interesse besteht einfach an steding87@gmx.de schreiben .

    danke

  3. #3
    gast
    habe hier ein htc desire hd!!! mit rechung und optisch sowie technisch tadellos.
    meine e-mail: jaybee2kx@gmx.de

  4. #4
    Gast
    Galaxy S2, fast neu:

    Sebastian@Sigloch-Online.de

  5. #5
    Gast
    Hallo ich biete ihnen ein Psp+ Games ne Xbox360+ Games und ein Htc Wildfire für ihr Iphone 4

    Mfg Alexander Friebe Bitte melden digahh68@hotmail.de

  6. #6
    JustinG
    Hallo,

    Ich hätte ein 2 Tage altes Htc hd7 8gb ohne Gebrauchsspuren zu bieten. Das Handy ist neu und alle dazugehörigen Sachen sind auch vorhanden. Ich würde noch eine Draufzahlung von 100euro akzeptieren. Das heißt dann Htc hd7 8gb + die dazugehörigen sachen + 100 euro. Bei Interesse melden.

  7. #7
    Gast
    Würde anbieten mein HTC Wildfire grade 2 monate mit rechnung + HTC Touch Diamond 1 Generation + KFZ Halterung

    muss alerdings noch ne neue Antenne rein

    Wenn Sie sich dafür entscheiden dan bitte auf folgender Nummer Anrufen

    01746378830

    MfG Dome

  8. #8
    Forscher
    Ich hab hier noch ein Android Handy von WOM W801 3G Android Handy 2.3 OS ist genauso alt wie dein Iphone 4! unbekannt aber hat die gleichen funktionwie die bekannten Marken.!!

    Hier der Link, W801 Handy mit Android

    Damit du dein altes nicht vermisst sieht das WOM W801 auch so aus wie dein Altes und bietet mit Android 2.3.4 auch noch ein Neues Android

    Mal eine frage wie holt man sich ein Telekom Iphone 4 Handy und will es dann auf einmal tauschen gegen android laut einer Statistik sollen angeblich ja die Android benutzer bei der wahl nach ein neuen Telefon eher zum Iphone greifen wieso ist das bei dir anders rum ?

  9. #9
    EvoloMonstar
    Hi,
    ich würde für ein Iphone 4 flogende dinge anbieten : Ipod 4 gen 32 gb , Ipod Classic 160gb, hp laptop g72, xbox 360 + ca. 20 spiele + kinect und top gun , ps3 + mpve mit lade station und allem drum herum + spiele, 40 Zoll LCD fernseher von samsung, ps1 + spiele, ps2 +spiele, high end Audio anlage jo das wars sucht was aus und ruft mich dann an 015787995781


    mfg Bothner

  10. #10
    sabrina0302
    hallo ...

    ich habe ein htc mozart 7 ist ca. 2 monate alt mit zubehör

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4 16GB gegen Htc / Samsung oder andere android handys


  1. Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Tausche iPhone 3gs gegen Android Handy (HTC oder Samsung Wave II): Hi habe seit Ende 2010 ein iPhone 3gs und würde es gerne gegen eines der o.g. Android Handys tauschen. iPhone hat 8GB und keine Gebrauchsspuren....



  4. Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu): Ja wie schon in der Anzeige beschrieben habe ich ein nagelneues IPhone 3gs 16GB und such dafür ein HTC desire HD oder ein Samsung Galaxy S I9000...



  5. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...