Tausche iPhone 4 16GB gegen Htc / Samsung oder andere android handys


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Genesiz92
    Hallo,

    ich biete Ihnen ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S an.

    Es ist wie neu und originalverpackt und mit Rechnung.

    Bei Interesse : genesiz92@googlemail.com

    Lg

  2. #12
    BVB-NULL-9
    Kann ihnen ein LG Optimus Speed anbieten
    Es ist 2 Monate jung und ist in einem guten Zustand
    Bei Interesse chris.eurich@gmx.de

  3. #13
    Gast
    Hallo
    Ich biete das HTC Wildfire S mit restgarantie ,
    mit 4 hüllen in verschiedenen Farben (lila, blau, durchsichtig, grau)
    Dazu 2 schutzhüllen und eine schon aufgetragene
    +30€

    (Apps könne auf wunsche behalten werden.)

    Antwort wäre nett :
    Steven.Lauenroth@web.de

  4. #14
    Gast
    Hallo,
    ich habe ein samsung nexus s und würde es gerne mit ihnen tauschen
    vielen dank bitte um rückmeldung

  5. #15
    Gast
    guten tag, hätte ien htc desire hd mit garantie. sehr guter zustand immer

    mit schutzfolie gebraucht. mit orginalverpackung und allem zubehör mit lederetui


    patrick.peita@gmx.ch

  6. #16
    Gast
    Hallo, würde es gegen ein Sony Ericsson Xperia Neo tauschen. Ist in top Zustand, sim-lock frei, Hab noch alles, was dabei war, immer auf Ladezyklen geachtet und 2 Monate alt. Bei Interesse bitte Mail an: J.Mueller93@gmx.de

    LG

  7. #17
    Gast
    Hallo ich hätte ein HTC Desire S mit einem Riss im Bildschirm den man aber gar nicht spürt, ausserdem hat das Handy keine Kratzer auf der Rückseite oder irgendwo anders. Ivh würde auch 80 Euro dazu geben und eine neue Silikonhülle ist auch noch dabei. Als "Spezial" ist eine 8GB Speicherkarte extra dabei. Wenn sie Interesse hätten schreiben sie mich unter davemirkolp@gmail.com an. Für Fotos bitte auch anschreiben. (Nartürlich gibt es das original Ladekabel dazu und auch die originale Verpackung + Headset. Die Software ist leider nicht dabei, aber die kann man sich ja Virenfrei downloaden)

    MFG Dave

  8. #18
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieses Tauschangebot noch vom 05.08.2011 stammt, ist leider davon auszugehen das dieses bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche iPhone 4 16GB gegen Htc / Samsung oder andere android handys


  1. Tausche iPhone 4 16GB gegen Samsung Galaxy S 2 / II: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4 (schwarz, AB WERK FREI!) gegen Samsung Galaxy S 2 tauschen. Das iPhone ist neuwertig und wurde immer mit Folie...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Tausche iPhone 3gs gegen Android Handy (HTC oder Samsung Wave II): Hi habe seit Ende 2010 ein iPhone 3gs und würde es gerne gegen eines der o.g. Android Handys tauschen. iPhone hat 8GB und keine Gebrauchsspuren....



  4. Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu): Ja wie schon in der Anzeige beschrieben habe ich ein nagelneues IPhone 3gs 16GB und such dafür ein HTC desire HD oder ein Samsung Galaxy S I9000...



  5. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...