Kann Genshin Impact am Handy nicht spielen? (Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel)


  1. #1
    cedriic_s

    Kann Genshin Impact am Handy nicht spielen? (Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel)

    Guten Abend!

    Momentan hat das Spiel Genshin Impact einen regelrechten Hype ausgelöst und man kann das Abenteuer-Rollenspiel neben dem PC, PlayStation 4, Nintendo Switch auch zum Glück mit einem Android Smartphone zocken. Allerdings funktioniert das bei mir leider nicht.

    Genshin Impact auf dem Handy spielen funktioniert einfach nicht!

    Ich habe Genshin Impact dabei ganz normal aus dem Google Play Store heruntergeladen und auf dem Handy installiert. Allerdings zeigt er mir beim Start des Spiels immer die folgende Fehlermeldung "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" an und ich kann mir ehrlich gesagt einfach nicht erklären, woran das liegt, da ich mit dem Galaxy S8 auch noch ein ziemlich neues Gerät habe.

    Wisst ihr zufällig, wieso ich Genshin Impact nicht auf meinem Handy spielen kann oder hat das Game wirklich so horrende Hardware-Anforderungen, dass ich vielleicht ein reines Gaming Smartphone dafür benötige?

    Beste Grüße,
    Cedric

  2. #2
    Mobilfunker

    Genshin Impact am Handy spielen mit .apk Datei

    Hallo Cedric,

    hmm, das verwundert mich jetzt auch ein wenig, da das Galaxy S8 doch noch einen recht ordentlichen Grafik-Chip verbaut hat, aber wenn man sich das Game Genshin Impact mal so ansieht, wird einem auch klar, dass es sehr viel Hardware verbrauchen kann. Eine Lösung wäre es mal zu schauen, ob es vielleicht diverse Updates für dein Samsung Handy gibt, die du evtl. noch nicht installiert hast?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	genshin-impact-handy.jpg 
Hits:	353 
Größe:	401,4 KB 
ID:	55971
    Foto: Genshin Impact scheint viel Hardware auf dem Handy anzufordern

    Genshin Impact geht nicht auf dem Handy: Installation von .APK kann helfen!

    In einem anderen Forum habe ich allerdings gelesen, dass jemand das neueste Smartphone hat, jedoch Genshin Impact ebenfalls nicht spielen kann und diese Fehlermeldung angezeigt wird. Eine Nachricht an den Support soll anscheinend auch nicht helfen, da sich der wohl nicht meldet, wahrscheinlich wegen der extrem vielen Anfragen derzeit.

    Ein Tipp, der bei jemanden funktioniert hat soll ganz simpel sein. Du kannst dir einfach die .apk Datei von Genshin Impact aus dem Netz downloaden und auf deinem Handy installieren, dann soll man es angeblich spielen können. Allerdings habe ich das ganze noch nicht testen können. Ihr könnt ja mal schreiben, ob es geklappt hat.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Kann Genshin Impact am Handy nicht spielen? (Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel)


  1. Google funktioniert nicht auf Handy: Was kann ich dagegen machen?: Hallo, heute wollte ich wie jeden Tag ganz normal Google auf meinem Handy öffnen, doch es funktioniert nicht mehr. Das seltsame ist dabei, dass...



  2. Neue Festplatte wird nicht angezeigt! Dieser Tipp hilft zu 100%: Hallo an alle, die sich eine neue Festplatte gekauft haben... und die leider nach dem Einbau in den PC NICHT angezeigt wird. :cool: Da ich...



  3. HTC Sensation XL - Das Gerät war nicht bereit oder hat nicht geantwortet !: zuerst konnte ich nicht mehr auf meine empfangenen sms drauf gehen, die wurden einfach nicht mehr abgerufen, es hat zwar agezeigt das es lädt aber da...



  4. Neue Themes für Nokia 6700 Classic (.sis nicht kompatibel): Hallo, Könnte jemand so gut sein und mir mal ein paar schöne Themes machen für mein Nokia 6700 Classic zum kostenlosen Download? :confused: Ich...



  5. Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....


Stichworte