Google funktioniert nicht auf Handy: Was kann ich dagegen machen?


  1. #1
    xHankyy

    Google funktioniert nicht auf Handy: Was kann ich dagegen machen?

    Hallo,

    heute wollte ich wie jeden Tag ganz normal Google auf meinem Handy öffnen, doch es funktioniert nicht mehr. Das seltsame ist dabei, dass andere Webseiten sich im Chrome-Browser noch öffnen lassen, allerdings eben die Suchmaschine nicht. Als Meldung erscheint dann angeblich "Kein Internet - Chrome informiert Sie, wenn diese Seite bereit ist. Abbrechen."

    Google funktioniert nicht auf Handy, was tun?

    Da ich aber auf Google angewiesen bin und andere Suchmaschinen-Dienste nicht so gut finde bzw. nicht mehr gewohnt bin, möchte ich dafür nun den Fehler finden und wenn möglich eine passende Lösung. Ich hatte auch schon einmal ein weiteres Problem, denn die Google Suchergebnisse werden nicht geöffnet auf dem Handy, wenn ich manchmal etwas suche, vielleicht liegt es ja auch mit diesem Problem zusammen, wer weiß.

    Name:  google-funktioniert-nicht-auf-handy.jpg
Hits: 9
Größe:  60,0 KB
    Google funktioniert nicht auf Handy im Chrome-Browser

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsansatz parat hat, damit auch bei mir Google wieder ganz normal auf dem Handy funktioniert!

    Gruß

  2. #2
    Mobilfunker

    Google funktioniert nicht auf dem Handy

    Hallo,

    hmm, das ist äußerst merkwürdig, da auf deinem Handy-Display oben rechts auch kein mobiles Netz angezeigt wird oder WLAN. Du hast also glaube ich wirklich kein Internet und die anderen Seiten werden dir nur als Offline-Version angezeigt. Gucke also hier noch einmal lieber zur Sicherheit unter Einstellungen - WLAN oder unter Einstellungen - SIM-Karten & Mobile Netzwerke nach, ob du auch wirklich verbunden bist.

    Google kann auch wirklich mal offline sein

    Ein weiter Grund kann eine ganz normale Störung sein, die selbst bei Google ab und zu auftritt. Das ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber dennoch kannst du das zum Beispiel auf der Webseite Allestörungen.de nachverfolgen bzw. überprüfen.

    Sollten alle Stricke reißen, kannst du im Chrome-Browser auch mal alle Browserdaten löschen wie etwa Cookies oder den Cache und danach Google einfach mal komplett neu laden. Vielleicht funktioniert Google ja dann wieder auf dem Handy.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Google funktioniert nicht auf Handy: Was kann ich dagegen machen?


  1. Handy lädt nicht mehr richtig & langsam: Was kann ich dagegen machen?: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen! Wie der Titel schon aussagt habe ich derzeit Probleme mit meinem Smartphone. Das Handy lädt nicht mehr richtig und...



  2. Google Drive App: Download funktioniert nicht auf dem Android-Smartphone (was machen?): Da ich mich in letzter Zeit nach einer Dropbox-Alternative umgesehen habe wegen dem zu niedrigen Speicherplatz, bin ich auf Google Drive gestoßen....



  3. PC erkennt meine Grafikkarte nicht mehr, was kann man machen? [Anleitung]: Mein Computer erkennt meine Grafikkarte nichtmehr und ich kann keine Treiber mehr installieren Ich hatte erst vor kurzen das Problem, als ich...



  4. Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.: Leider kann mich keiner hören wenn ich mit meinem iphone 4 jemanden anrufe. Ich habe das Handy über Ebay gekauft und jetzt geht es nicht. Auch wenn...



  5. AndroidMarket-Verknüpfung mit Google funktioniert nicht: Hallo zusammen! Also mein Problem ist, dass ich im Android Market nichts runterladen kann, weil dort kein Android-Handy registriert ist. Das...


Stichworte