Kaufe ich Nokia oder Motorola,welche ist besser?


  1. #1
    baobao

    Kaufe ich Nokia oder Motorola,welche ist besser?

    Suche Anleitung, Motorola oder Nokia.

  2. #2
    andy lau
    Nokia Qualität

  3. #3
    juliy
    Ich sah dieses Handy
    Android 2.3

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo baobao,

    ich denke bei einem Handy ist die Marke (Fabrikat) nicht das wichtigste, sondern man solltesich nachdem richten was man mit dem Handy machen möchte.

    Von daher wäre es nicht schlecht, wenn du uns kurz mitteilen würdest auf was du besonders viel Wert legst und auch wäre ein Preisrahmen in dem sich das Handy befinden darf nicht schlecht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    lamarli
    Sweet Devil Das macht Sinn

  6. #6
    jockmic
    Das Handy ist best,das dir passt!

Ähnliche Handy Themen zu Kaufe ich Nokia oder Motorola,welche ist besser?


  1. Welches ist besser? LG LP500 oder Se xperia x1: ich hoffe ihr könnt mir helfen



  2. Was ist besser LG KP500 oder LG KS20: Ich will mir ein billiges TOuchscreenhandy zulegen. Ich bin auf das KP 500 und das LG KS 20 gestoßen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kann...



  3. Welche grafikkarte ist besser?: habe mir nen neuen pc geholt ist ne ati 9250 grafik drauf ist meine alte karte geforce 4 ti4200 besser?



  4. Nokia 6230i oder Motorola V1050 ??: ich sag das nokia 6230i weil motorola echt scheiße sind. auf den motorola handys funkrioniert fast gar nichts und es gibt immer nur probleme denen....



  5. Welche Seite ist besser ?: Welche von den beiden Seiten ist besser oder sind beide gleich gut ? Meine Seite : Datdada.de.vu Miguel`s Seite :pl4net.de.vu