Wie kann ich mein Sony Jailbreaken!


  1. #1
    SonyX
    Hey, ich wollte fragen, wo man Kostenpflichtige Apps runterladen kann.
    Ich habe ein Sony Xperia T und kenne nur ***! Da kann man Apps umsonst runterladen, aber die meisten Apps gibt es entweder nicht oder es funktioniert nicht.
    Könnt Ihr mir schreiben, ob man das Handy Jailbreaken kann und wo es sowelche Seiten wie " ***" gibt nur bessere.

    Vielen Dank im voraus!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo SonyX,

    was deine Frage betrifft wirst du bei uns definitiv keine Antwort erhalten.
    Denn das beschaffen von kostenpflichtigen Apps ohne Bezahlung ist Illegal (Filesharing).

    Daher möchte ich an dieser Stelle auch nochmal drauf hinweisen dass, das Supporten von Illegalen Inhalten generell nicht in unserem Intresse liegt.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich mein Sony Jailbreaken!


  1. IPhone 3G jailbreaken: Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt ganz viele Beiträge über das Jailbreaken beim 3G:), jedoch muss ich sagen, klappt das alles nicht so richtig. ...



  2. Iphone jailbreaken: Ich würde gerne mein Iphone jailbreaken.:confused: Da ich aber echt zu blöd für so was bin, habe ich mal im Internet gesucht und bin auf uRepair in...



  3. Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902: Hallo Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde...



  4. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  5. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...


Stichworte