Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Sweet Devil
    Hallo paule07,

    dies liegt schlichtweg daran das die Entwickler der Cyanogenmod´s ihre Custom Roms dementsprechend so gecodet haben. Dieses ist aber nicht bei jedem Gerät der Fall.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    Gast
    Warum muss ich beim S2 keinen Kernel via Odin flashen?
    Beim S1 war dies der Fall.

  3. #43
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Warum muss ich beim S2 keinen Kernel via Odin flashen?
    Beim S1 war dies der Fall.
    Hallo nochmal,

    lies bitte mal was im Beitrag über dir geschrieben steht.
    Denn dort habe ich dir bereits mitgeteilt das es auf die jeweiligen Modelle und auf die Codierung ankommt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #44
    Gast
    ich habe ein problem meine tatstatur beendet sich andauernd ich kom nicht dazu sie zu öffnen

  5. #45
    Gast
    Hallo,
    ich habe die Anleitung befolgt und es hat alles super funkioniert!
    Nur erkennt mein S2 die externe sd Karte nichtmehr.
    Ich hab mir den es Datei Explorer geholt aber bekomme die sd karte nicht angezeigt.
    Hat darauf vielleicht jemand ne Antwort ?
    Danke.

  6. #46
    Gast
    Hallo,
    ich möchte mein S2 mit der Cynogenmod 10.1 flashen. Kann ich nach dieser Anleitung vorgehen, wenn ich das neuste Nightfly nehme und auch die für 10.1. zum Downlaod stehende Gapps-Version nehme? Brauche ich evtl. dann auch ein anderes Clockworkmod recovery oder geht die von dir zum Download stehende Version auch?

    Wenn ich schon den Aufwand betreibe, möchte ich gerne die neueste Version nutzen und nicht in ein paar Wochen, den ganzen Aufwand nochmal haben :-)

    Vielen Dank.

  7. #47
    Gast
    Wenn ich vorher außer meinen Daten auch meine Anwendungen im gerooteten Zustand des Handys mit Titanium Backup sichere, kann ich sie danach wieder einspielen und mir damit die ganze Arbeit der Neuinstallation sparen?

    Ist es dabei ein Problem, wenn auch die Googleanwendungen zurückgespielt werden, die mit der Gapps.zip ja erst installiert wurden?

    Danke für die Unterstützung.

  8. #48
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe die Anleitung befolgt und es hat alles super funkioniert!
    Nur erkennt mein S2 die externe sd Karte nichtmehr.
    Ich hab mir den es Datei Explorer geholt aber bekomme die sd karte nicht angezeigt.
    Hat darauf vielleicht jemand ne Antwort ?
    Danke.
    Hallo,

    wenn deine SD-Karte nicht mehr funktioniert, musst du sie einmal am PC formatieren.



    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte mein S2 mit der Cynogenmod 10.1 flashen. Kann ich nach dieser Anleitung vorgehen, wenn ich das neuste Nightfly nehme und auch die für 10.1. zum Downlaod stehende Gapps-Version nehme? Brauche ich evtl. dann auch ein anderes Clockworkmod recovery oder geht die von dir zum Download stehende Version auch?

    Wenn ich schon den Aufwand betreibe, möchte ich gerne die neueste Version nutzen und nicht in ein paar Wochen, den ganzen Aufwand nochmal haben :-)

    Vielen Dank.
    Hallo,

    du kannst dieser Anleitung auch mit einer anderen Cynogenmod Version folgen.
    Beachte aber hierbei das du in dem Fall auch die dementsprechende Gapps.zip sowie die dafür vorgesehene Clockworkmod Recovery verwenden musst.



    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich vorher außer meinen Daten auch meine Anwendungen im gerooteten Zustand des Handys mit Titanium Backup sichere, kann ich sie danach wieder einspielen und mir damit die ganze Arbeit der Neuinstallation sparen?

    Ist es dabei ein Problem, wenn auch die Googleanwendungen zurückgespielt werden, die mit der Gapps.zip ja erst installiert wurden?

    Danke für die Unterstützung.
    Hallo,

    in deinem Fall empfehle ich dir, wenn du unbedingt ein Backup einspielen möchtest, darauf zu achten das die Googleanwendungen sich nicht mit in dem Backup befinden. Andernfalls musst du mit schwerwiegenden Geräte-Problemen rechnen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #49
    Gast
    hallo
    habe es soweit hinbekommen
    nur leider bootet er nicht immer dieser kreis , das wars..
    habe alles genauso gemacht wie in der anlleitung beschrieben..
    was kann cih jetzt noch tun?

  10. #50
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch den letzten Punkt der Anleitung wie beschrieben ausgeführt ?


    Zitat von Sweet Devil:

    Wechselt nun wieder ins Hauptverzeichniss des Recovery Modus und führt dort bitte einmal die Option wipe cache partition aus, da sich das Samsung Galaxy S2 andernfalls bei Neustart im Boot-Loop aufhängt und schließt den kompletten Vorgang ab in dem ihr das Gerät anschließend über die Option reboot system now einmal Neustartet.
    Denn tust du diesen Punkt auslassen, kommt es oft zu dem von dir beschriebenen Fehler, beheben lässt sich dieser jedoch in dem du dieses Vorgang nochmals nachträglich wiederholst.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung)


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...



  4. Cyanogenmod 9 auf Samsung Galaxy S2 Flashen: Hallo zusammen, in dieser Anleitung zeige ich euch wie ihr euer Samsung Galaxy S2 auf Cyanogenmod 9 Flasht (Nighly Version). Was braucht...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte