Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Nitrox11
    Hallo Sweet Devil,

    danke für die schnelle Antwort. Der erste Tip war super, hat funktioniert.
    Beim zweiten Problem hatte ich keinen Erfolg. Der Fehler besteht leider immer noch.

    Gruß Nitrox11

  2. #52
    Gast
    Hey,
    Ich hab diese Datei gedownloaded aber sie enthält keine drei ZIP-Datein.
    Was jetzt?

  3. #53
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich hab diese Datei gedownloaded aber sie enthält keine drei ZIP-Datein.
    Was jetzt?

    Hallo,

    wenn du die verlinkte Datei, wobei es sich um ei .rar Archiv handelt, musst du diese einmal mit einem Entpackungsprogramm (zB. Winrar) entpacken. Durch diesen Vorgang erscheint auf deinem Desktop (PC) ein Ordner in welchem die drei benötigten .zip Datein letztendlich zu finden sind.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #54
    Nitrox11
    Hallo Sweet Devil,

    mein Problem mit dem Fehler com.google.process.gapps besteht immer noch.
    Meistens wenn ich im Internet surfe und etwas suche. Könntest du mir einen anderen Tip geben, wie der Fehler zu beheben ist?

  5. #55
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Nitrox11 Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    mein Problem mit dem Fehler com.google.process.gapps besteht immer noch.
    Meistens wenn ich im Internet surfe und etwas suche. Könntest du mir einen anderen Tip geben, wie der Fehler zu beheben ist?
    In dem Fall musst du den oben genannten Lösungsvorschlag nochmals ausführen. Diesesmal versuchen wir es aber etwas ausführlicher.

    Gehe mal auf Einstellungen - Anwendungs-Manager - Alle Apps anzeigen lassen
    Dort suche dir bitte mal den Google Account Manager heraus, öffne diesen und drücke auf den Button Cache löschen - Daten löschen und zuletzt aufStoppen erzwingen.

    Starte das Gerät nun einmal neu und melde deinen Google Account anschließend einmal erneut an.

    Hilft die etwas Ausführlichere Version ebenfalls nicht, musst du das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen um den Synchronisationsfehler entüldig zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #56
    Gast
    Hallo,
    ich habe seit 11.03.2013 das neue Android 4.1.2 auf meinem S2 I9100.
    Dazu musste ich das Gerät vorher wieder in Unroot versetzen.

    Meine Frage:
    Kann ich mit den 3 Programmen zum Rooten und Unrooten für Android 4.0.3 mein S2 unter dem neuen Android 4.1.2 wieder rooten oder ist das damit nicht mehr möglich?
    Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe und auch vielen Dank!!! für die sehr hilfreiche Anleitung zum Rooten unter And. 4.0.3.
    Gruß Dieter

  7. #57
    Sweet Devil
    Hallo Dieter,

    die hier aufgeführte Root-Anleitung ist für Samsung Galaxy S2 i9100 Modelle mit der Android Version 4.1.2 ungeeignet. Ich werde die Tage, aber mal eine erneute Anleitung, welche zu der von dir verwendeten Android Version passt verfassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #58
    Nitrox11
    Hallo Sweet Devil,

    habe seit gestern das selbe Problem wie Dieter, das mein S2 i9100G sich das neue Update auf 4.1.2 gezogen hat und nun meine Rootrechte weg sind. Über eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße Nitrox11.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-03-22-19-38-44.png 
Hits:	290 
Größe:	67,5 KB 
ID:	49787

  9. #59
    cbrause

    Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.1.2 ) Rooten / Unrooten [Anleitung]

    Hallo Sweet Devil.
    Ich hatte mein Galaxy S2 mit Deiner tollen Anleitung ohne Probleme rooten können. Nach dem Update auf die Version 4.1.2 (die offizielle Version, keine vorab Version) sind die Root Rechte futsch.
    Kanns Du mir auch sagen, wie ich diese neue Version rooten kann?
    Das wäre super, weil die ganzen anderen Methoden mit "Odin" u. "Kernel" für mich einfach zu kompliziert sind.
    Vielen Dank im Voraus,
    cbrause

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Motorola Milestone Rooten / Android Version 2.2.1 / Anleitung: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich euch erklären wie ihr volle Rootrechte auf eurem Motorola Milestone erlangen könnt. Zu beachten ist...



  3. [ROOT Anleitung] Samsung Galaxy S2 rooten!: Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr auf eurem Samsung Galaxy S2 GT-i9100 Root Rechte erlangen könnt. Diese Root Anleitung ist etwas komplizierter...



  4. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...



  5. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...


Stichworte