Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    seeeen
    Kannst du mir die tpa datein für Sony ericsson geben?

  2. #52
    Dukenukem555
    Hat klasse geklappt. Danke für die schöne Anleitung.

  3. #53
    Gast
    sry dass ich nochmal einen so alten Thread rausgrabe.
    Also ich habe gestern ein W890 von einen Kumpel geschenkt bekommen.
    Es ist nur mit Vodafone gebrandet, in dem Sinne das ich mit der rechten oberen Taste immer das Vodafone-live starte.
    Aber meine Sim (penny mobiel !)wird auch erkannt und ich kann auch telefonieren.
    Nur diese dumme Verknüpfung regt mich tierisch auf, weil es dann immer sofort mitm Internet verbindet und mich dann Geld kostet.
    Dann bin ich auf die Guide gekommen und hab gleich alles heruntergeladen.
    Den A2 uploader (22.09.2009) habe ich und die Files habe ich von dem Link:
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html
    Treiber für das Handy sind alle aufm pc, im Gerätemanager wird auch alles erkannt.
    Wenn ich jetz mbn und dann fbn hinzufüge und dann noch die tpa.zip und dann auf flash klicke wird das handy nicht erkannt und es sucht immer weiter.
    Ich welchem Modus (Telefonmodus, MedienÜbertragg. oder Massenspeicher)muss ich das Handy den an den Pc anschließen oder muss das Handy aus sein ? Habe auch immer schön die C-taste gedrückt trotzdem wird das Handy nicht im a2uplouder erkannt, speicherkarte habe ich auch entfernt. Bitte um Hilfe ! Will mir kein anderes Handy kaufen!
    Nochmals Entschuldigung das ich so einen alten Tread herausgegraben habe und Danke im Voraus.

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Handy Themen zu Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Motorola Flash FAQ!: 1. Was wird Benötigt 1. Windows 2000 SP4/WindowsXP SP2/Windows Vista 2. USB 2.0 Schnittstelle 3. Handy mit vollem Akku:D 4. Datenkabel (liegt...



  3. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  4. Flash Themes für Sony Ericsson: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???



  5. Suche Zeitgesteuerte Flash Logos Sony Ericsson K750i!!!: Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so geile Flash Logos geben würdet!!!! LG. an Alle!!!!!!!