Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    pipiprinz
    Hallo,

    ich habe auch das w890i mit t-online branding.

    ich benutze einen aldi talk sim karte, und das handy meldet mir bis zu 5x täglich das eine sms nicht gesendet werden konnte (versucht diese selbsständig zu senden). bei aldi sagte man mir das liegt an der t-mobile software die auf dem handy ist. (***EDIT***) und dadurch würde sich das handy irgendwelche daten von t-mobile holen wollen, und dadurch kommt die fehler meldung das die sms nicht gesendet werden konnte.

    meine frage, wenn ich das handy debrande, macht das handy dann diesen murks nicht mehr ? hat da vieleicht schon einer erfahrung gemacht ?

    würde mich über eine info echt freuen :-)

  2. #32
    MasterEN
    Bitte keine Handynummern!
    Habe sie mal entfernt.

    Ich habe zwar noch nie dieses Problem gehabt, aber kann mir gut vorstellen, dass wenn du das Handy flashst (komplett neue Software drauf machen), dieses Problem verschwindet. Ob ein Debranding ausreicht kann ich dir nicht sagen, käme auf einen Versuch an.

  3. #33
    pipiprinz
    ist es denn so einfach möglich das handy mit einer komplett neuer software auszustatten ? oder braucht man da ein zusatzgerät (hardware)?

    mfg

  4. #34
    MasterEN
    Du brauchst lediglich ein Datenkabel, das dein Handy mit dem PC verbindet.
    Alles weitere kannst du hier im Post 1 lesen.

  5. #35
    pipiprinz
    hab das jetzt per datenkabel gemacht, hat auch alles geklappt, nur nimmt er jetzt die alditalk sim karte nicht mehr. er sagt immer insert sim card...

    kann da vieleicht einer helfen ?

  6. #36
    MasterEN
    hast du auch die richtige(brandingfreie) Version installiert?

    Versuchs mal mit einer Anderen Quelle, also hol dir die Software von wo anders her.

    Ansonsten kann man dein Handy auch unlocken.
    Ich schreib schnell mal ein FAQ dazu. Dann solltest du zurecht kommen

  7. #37
    pipiprinz

  8. #38
    MasterEN
    Habe soeben das FAQ zum Unlock fertiggestellt. Das sollte dir helfen.

    Eventuell wurde dein Handy schonmal unlocked und durch das flashen wurden die Originaleinstellungen wieder hergestellt (also Simlock wieder aktiviert).

  9. #39
    pipiprinz
    vielen dank für deine hilfe, nun klappt auch alles.

    bin dir echt sehr dankbar, ich hoffe ich kann dir auch mal irgendwann helfen ;-)

    mfg pipiprinz

  10. #40
    Leonchen
    Zitat Zitat von pipiprinz Beitrag anzeigen
    hallo,

    das sind die generic flashfiles und so kannst du dir garkeinen simlock gebrandet haben

Ähnliche Handy Themen zu Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Motorola Flash FAQ!: 1. Was wird Benötigt 1. Windows 2000 SP4/WindowsXP SP2/Windows Vista 2. USB 2.0 Schnittstelle 3. Handy mit vollem Akku:D 4. Datenkabel (liegt...



  3. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  4. Flash Themes für Sony Ericsson: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???



  5. Suche Zeitgesteuerte Flash Logos Sony Ericsson K750i!!!: Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so geile Flash Logos geben würdet!!!! LG. an Alle!!!!!!!