K880i Flashen unmöglich?


  1. #1
    sickfuzzle

    K880i Flashen unmöglich?

    Hallo miteinander,
    Ich habe vor mein K800i zu flashen weil Vodafone , soweit alles kein Problem die Software habe ich (SETools2 v. 1.1 etc.) nur es kommt immer der Fehler: "Can't build loaders Chain". Ich habe mal Google gefragt und herausgefunden das es nicht möglich ist meine Version zu flashen da mein Handy CID53 hat. Allerdings waren die Beiträge von Anfang 2008...Weiß jemand ob sich bis jetzt da was getan hat oder es immer noch nicht möglich ist?
    mfg

  2. #2
    SkyHanz
    hast auch schon mal nach software von anderen handys geschaut? W800i z.B. (weiß nicht in wie fern bei dir was wann wo passt)

    ansonsten stell dich nicht so an, dafür is dein nippel wieder heile^^

  3. #3
    Snakemaster
    CID53 Modelle Flashen nur mit dem JDFlasher Gratis möglich!
    Nicht über SETools2 v. 1.1 etc.!
    SETools2 v. 1.1 etc. nur CID49/50/51/52 Modellen und dem Flashchip DB2010/DB2012/DB2020!
    FAQ und DL´s folgen!

Ähnliche Handy Themen zu K880i Flashen unmöglich?


  1. Was ist Flashen ?: Beim so genannten Handy Flashen (Auch Flexen genannt) greift man komplett in die Firmware Software des Handys ein und versucht somit, sein Gerät zu...



  2. Sciphone Flashen?: Hallo :) Meine Tochter möchte sich ein Sciphone zulegen und da "Muttern" vorab immer die passende Software für´s Handy parat hat - zur Sicherheit,...



  3. telefonieren unmöglich, weil mikro u. lautsprecher tot!?: Betr. Palm Pre Hallo zusammen! - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: seit dem letzten update (1.4.) kann ich gar nicht mehr...



  4. flashen???: Hi. eine frage.kann man ein w 395 auf flashen do das ich auch Akku anzeigen haben kann:confused:?Wenn ja sendet mir BITTE die Falsh datei. thx...



  5. c905 flashen/debranden!: Hallo, hier die c905 FW hier die FAQ: Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!