flashen???


  1. #1
    Spancer
    Hi.
    eine frage.kann man ein w 395 auf flashen do das ich auch Akku anzeigen haben kann?Wenn ja sendet mir BITTE die Falsh datei.
    thx Spancer

  2. #2
    anonymus
    Hallo Spancer!

    Was meinst du bitte mit Akkuanzeige? Jedes Handy hat normalerweise standardmäßig diese Anzeige?

    Lg anonymus

  3. #3
    master17
    Oder meinst du sozusagen einen Akku als Hintergrund, der dir sagt wie voll dein Handy ist?

  4. #4
    master007
    Also richtig flashen kannst du es mit keinem Freetool, ist auch kein "echtes" Sony Ericsson. Falls du ein Flashwallpaper meinst, der dir die Akkupower anzeigt, musst du testen. Kann dir leider nicht sagen , ob das bei diesem Gerät funktioniert.

Ähnliche Handy Themen zu flashen???


  1. Was ist Flashen ?: Beim so genannten Handy Flashen (Auch Flexen genannt) greift man komplett in die Firmware Software des Handys ein und versucht somit, sein Gerät zu...



  2. Sciphone Flashen?: Hallo :) Meine Tochter möchte sich ein Sciphone zulegen und da "Muttern" vorab immer die passende Software für´s Handy parat hat - zur Sicherheit,...



  3. Motorola RIZR Z8 flashen: Hallo ich habe ein Motorola RIZR Z8 mit einem Vodafone branding und möchte es flashen um das branding los zu werden. Habe damit allerdings keine...



  4. c905 flashen/debranden!: Hallo, hier die c905 FW hier die FAQ: Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!



  5. c902 flashen/debranden!: Hallo, hier die aktuellste Generic FW vom c902 (diesmal im Anhang!!!)