Handy ist tot! Was tun, wenn Handy nicht mehr angeht?


  1. #1
    Tominez
    Guten morgen,

    wie der Titel bereits aussagt, geht mein neues Handy nicht mehr an.

    Ich besitze übrigens ein Samsung Galaxy S9 und wenn ich es benutze, geht das Handy plötzlich aus wie von Geisterhand. Ich vermute mal sehr stark, dass das Gerät vorher schon einen Defekt hatte, weil ich es mir gebraucht von eBay gekauft hatte.

    Das blöde ist jetzt nur, dass ich bereits alle Daten darauf übertragen habe wie persönliche Bilder sowie auch meine ganzen WhatsApp Verläufe.

    Weiß jemand, woran es liegen könnte und ob es evtl. einen Trick gibt, das Handy oder die Daten noch zu retten?

    THX und Grüße,
    Thomas

  2. #2
    Mobilfunker

    Handy Daten retten und auf externe Speicherkarte laden

    Hallo Thomas,

    kannst du denn das Handy noch einschalten oder geht es komplett nicht mehr an? Habe das nämlich so verstanden, dass es sich immer nac einiger Zeit automatisch abschaltet. Vielleicht hast du in diesem kleinen Zeitraum noch die Möglichkeit, eben die Daten auf eine externe Speicherkarte herunter zu laden, bis sich das Samsung Handy wieder abschaltet?

    Das Problem ist leider auch, dass es bei gebrauchten Artikeln kein Widerrufsrecht gibt. Da der Artikel allerdings anscheinend defekt geliefert wurde, würde ich hier schon evtl. durch einen PayPal-Käuferschutz etwas Stress machen, vielleicht bekommst du ja dein Geld zurück.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Handy ist tot! Was tun, wenn Handy nicht mehr angeht?


  1. Handy Acer Liquid Jade S55 - Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Der Touchscreen meines Handys reagiert nicht mehr. Ich hab also das Problem, dass ich...



  2. Handy geht nicht mehr an: Hallo Habe mein Handy am Wochenende angehabt und alles ausgeschaltet gehabt Als ich nun zuhause war und die Batterie aufgeladen hatte,ging das...



  3. iOS 6.1.4 neu installiert --> Backup/Handy funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig... Vergangenes Wochenende hatte ich mir die Beta-Version von iOS 7 auf mein Iphone 5...



  4. Youtube startet auf Handy nicht mehr: Hallo ich habe dieses samsung S5230 star und seid gestern kann ich keine clips von youtube mehr ansehen, Wenn ich auf ein Video Klicke startet mein...



  5. Computer erkennt Handy nicht mehr?: Also hab ein dickes Problem mit meinem SOny Ericsson C902 oder eher mit meinem PC? xD also ich fang an .. immer wenn ich mir Datein auf mein Handy...


Stichworte