Handy geht nicht mehr an


  1. #1
    Gast
    Hallo
    Habe mein Handy am Wochenende angehabt
    und alles ausgeschaltet gehabt
    Als ich nun zuhause war und die Batterie aufgeladen hatte,ging das Handy nicht mehr an
    Sobald ich das Handy auf die Ladestation setzte geht nur die Anzeige von einer Vollen
    Batterie an (Grüne volle Batterie) ich bekomme es aber nicht mehr angeschaltet
    Weis jemand was es sein könnte?

  2. #2
    Gast
    Hierbei handelt es sich um ein Samung Galaxy Express GT18730

Ähnliche Handy Themen zu Handy geht nicht mehr an


  1. Iphone 3 geht nicht mehr an.: Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Iphone 3GS. Schilderung: Bei Benutzung des Iphone's erschien plötzlich das Apple Logo. Nach kurzer...



  2. W980 geht nicht mehr an: Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe heute mittag als ich zur Arbeit gefahren bin mein Handy ausgeschaltet. Als ich heute Abend Feierabend...



  3. IPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Mein IPhone4 ging gestern einfach aus. Seither läßt es sich nicht mehr einschalten. Es...



  4. iPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie man oben lesen kann, geht mein iPhone nicht mehr an. Ich weiss, es gibt viele Threads oder andere Foren, wo...



  5. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...