Hei Ho Leute,
allso ich möchte mir ein neues Handy kaufen, zwar erst zu meinen Geburtstag nächstes Jahr im März aber ich weiß nicht wie schnell mir einer Antwortet und so xD

Mein Handy sollte können /haben:
-mind 1 Ghz Cpu (ordentlich schnell für internet un so aufwendige programme)
-dazu gehört dann auch mind 1gb RAM
-großes Display (kleiner als bei htc hd2 auf keinen fall) achso ja wensgeht kein tablet ^^
-schöne Farben + ordenrlicher Sound
-android "mind" 2.3 ist net ganz so wichtig wäre aber am besten
-schnelle WLan verbindung! umts und hspa+ und so is nicht so wichtig
-durch android eben viele apps wichtig auch e-mail app und so was oder spiele

was mache ich mit ihm:
-ich surfe viel im internet aber nur mir WLan verbindung
-ich schaue viele Filme/ Videos auf Youtube an
-spiele gerne
-telefonieren und sms schicken (höhö) aber das mach ich eigentlich net so viel

was nicht!!:
iphone/ htc disire (oder desire oder so was eben) oh und htc hd 2

Preis:
eigentlich keine krenzen das heißt bis zu 600€ aber teurer ist kein handy oh und ihr dürf mir auch vorschläge machen die erst im herbst rauskommen so was wie samsung galaxy sIII (da wären wir auch schon bei einem faforiten von mir) bin auch für samsung produkte am meisten

wenn ich noch was vergessen habt was importent ist frag mich noch mal