Hilfe!! Bitte


  1. #1
    kleinsteZicke

    Hilfe!! Bitte

    Hallo!

    Habe das Sony Ericsson Satio und würde gerne jeweils eine Thema haben mit den angehängten Bildern!

    Könnte mir das Bitte einer machen????

    Vielen lieben Dank

    Silvi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    ich habe dir je ein Handy Theme aus Bild 2 und 3 angefertigt.
    Das erste Bild ließ sich, trotz Bildbearbeitung, ohne komplett zu verpixeln,
    nicht auf das benötigte Bildformat bringen.

    Finden kannst du die gewünschten Handy Themes unter folgenden Links:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...aby-thema.html

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...hen-theme.html

    Da ich persönlich die gewünschten Themes mit jeweils einem der Bilder, etwas langweilig fand, habe ich noch ein drittes Handy Theme daraus angefertigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.JPG 
Hits:	180 
Größe:	58,0 KB 
ID:	36923  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    kleinsteZicke
    Oh suppi!
    Vielen, vielen Dank

    Ich schau maö, ob ich das andere Bild irgendwo größer find!

    Nochmal lieben Dank
    Silvi

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe!! Bitte


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Suche Themen fürs S68 ! Bitte Hilfe: Ich suche Themen für mein S68.



  3. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  4. mp3 song suche bitte hilfe: hat jemand den song Hardrock Halelulia von lordi oder so ähnlich. Ich brauche ihn für ein Mädchen das ihn haben will



  5. Suche Videoclip!!!! Bitte Hilfe: ich weiß ja nicht warum manche leute doppelposts machen müssen und dann auch noch ins falsche forum posten :P habs mal ins video-sucheforum...