Gallerie von Shark


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    EXtreme
    [glow=navy][highlight=yellow]Hier 2 Banner, für Pl4net-Torte, die ich selber gemacht habe!!![/highlight] [/glow]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  2. #2
    admin-->ToRtE
    ja die banner gefallen mir wirklich gut, nur sagen sie nicht wirklich aus umwas es auf der seite geht man könnte sie eher als headergrafik verwenden

  3. #3
    EXtreme

    Re: Gallerie von Pl4net

    Hier2Signaturenvonmir:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    DaTdAdA
    mit welchem Programm hast du die Animationen erstellt

  5. #5
    mini-kochkaes
    der untere is doch gerippt!! !

  6. #6
    DaTdAdA
    Leider bin ich bisschen dumm und weis nicht was gerippt heißt :-(

  7. #7
    EXtreme

    Re: Gallerie von Pl4net


  8. #8
    mini-kochkaes
    @ datdada: ein bild was ein anderer gemalt hat, mit seinem Name zu versehen

  9. #9
    EXtreme

    The-Konsole

    Ein Banner für meine Homapage!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. #10
    vitja
    gerippt gleich so wie kopie ^^ nachgemacht ne verstehen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Gallerie von Shark


  1. Samsung stellt Shark-Serie vor: Samsung stellt mit der Shark-Serie eine neue Handy-Reihe vor. Darunter fallen die drei folgenden Barren-Handys: Samsung S5350 Shark, Shark S5550 und...



  2. Gallerie von mini-kochkaes: Für die GFX'ler ein paar Rahmen die ich selbst gezeichnet hab!



  3. Gallerie von Kochkaes: Viel Spass beim anschauen...



  4. Gallerie von Datdada: Joa das ist dann wohl meine Gallerie