Gallerie von Shark


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    EXtreme
    Das Bild ist selbst gemacht! Noch nicht ein mal ein Bild eingefügt! Photoshop + Fonts!

  2. #12
    admin-->ToRtE

    Re: Gallerie von Pl4net

    Zitat Zitat von Pl4n3t
    Das Bild ist selbst gemacht! Noch nicht ein mal ein Bild eingefügt! Photoshop + Fonts!
    lol vitja hatte sich jetzt auf den beitrag von mini-kochkaes bezogen

  3. #13
    EXtreme
    Hier ist ein Blinki für mich und Datdada:


    :king:

  4. #14
    EXtreme

    2 neue Avas

    Hier sind 2 neue Avas von mir, die ich auf die Schnelle gemacht habe! : :lol:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. #15
    admin-->ToRtE

    Re: 2 neue Avas

    Zitat Zitat von Pl4n3t
    Hier sind 2 neue Avas von mir, die ich auf die Schnelle gemacht habe! : :lol:
    ich würde den totenkopf noch auf durchsichtigem hintergrund machen und bei der konsole ist die ned richtig ausgeschnitten mach doch bei dem konsolenavatar einen weißen hintergrund dann sieht man es nicht

  6. #16
    EXtreme

    Re: Gallerie von Pl4net

    Deswege hab ich gesagt, "auf die schnelle gemacht"! ;-)

  7. #17
    kochkaes
    Naja, ich mag bezweifeln, das Du die Rahmen selber gemacht hast.

  8. #18
    EXtreme

    Re: Gallerie von Pl4net

    Jetzt wo ich es auch gut kann, bezweifelst du das ich das wahr ?!
    Wenn du mir nicht glaubst, guck das Tut an
    Tut

  9. #19
    kochkaes

    Re: Gallerie von Pl4net

    Das meinte ich auch, nicht alleine sondern mit einem Tutorial. Ich mache meine GFX ohne Vorlage oder Tutorial.

    Aber es ist auch OK so denn Du fängst Ja auch erst an.

    Also immer fleissig üben, dann kannst Du das auch ohne Tutorial.

  10. #20
    EXtreme

    Re: Gallerie von Pl4net

    Ich habe das Tutorial NUR 1 mal angekuckt, und ann es jetzt auch OHNE!!! :lol:

Ähnliche Handy Themen zu Gallerie von Shark


  1. Samsung stellt Shark-Serie vor: Samsung stellt mit der Shark-Serie eine neue Handy-Reihe vor. Darunter fallen die drei folgenden Barren-Handys: Samsung S5350 Shark, Shark S5550 und...



  2. Gallerie von mini-kochkaes: Für die GFX'ler ein paar Rahmen die ich selbst gezeichnet hab!



  3. Gallerie von Kochkaes: Viel Spass beim anschauen...



  4. Gallerie von Datdada: Joa das ist dann wohl meine Gallerie