Frage zum Flashlogo


  1. #1
    shilou
    Hallo,

    Ich denke mal das ich grade falsch poste,dann bitte verschieben.Es gibt doch diese Jambaflashlogos (schnuffel,Pyramide oder ying yang) Nun Ich habe mir mal Schnuffel drauf gezogen (ja ja bitte keine Kommentar) Den Hase mit der Blume,die dann verwelkt wenn das Akku leer wird. Soweit so gut. Hab es auf das SE K850i und auf das N95. So,nun sind ja mal beide Akkus leer geworden und so mit die Blume verwelkt,so soll es auch sein!! Doch nach dem ich beide Akkus aufgeladen habe,ist nur die Blume vom K850i neu erblüht und auf dem N95 noch immer verwelkt. Wenn ich nun das ogo mit der verwelkten Blume weiter per BT verschicke,bekommt der Empfänger,trotzt vollem Akku, die verwelkte Version . Hat jemand dieses Logo und kann mir das erklären???

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo shilou,

    speichere dir das funktionierende Flashlogo auf deinem PC, und Installiere es neu auf deinem N95.
    (Da die beiden Handys das gleiche Bildformat haben, geht dieses ohne weiteres.)

    Hier wirst du das Logo keinesfalls finden,
    da es mit Copyright versehen ist und somit bei uns nicht angeboten werden darf.

    Werde den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Frage zum Flashlogo


  1. Flashlogo auf LG KM900 Arena: Hallo, hab mal ne frage,mein lg km900 spielt die logos zwar ab,aber verwenden kann ich sie nicht als hintergrund oder screensaver. kann mir jemand...



  2. Flashlogo geht nicht als Hindergrund: Aber auf meine Nokia 6210 (in der Liste) lässt sich das Flash nur bedingt abspielen. Sprich nciht als Hintergrund mit der tatsächlichen Akkuleistung...



  3. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...



  4. Flashlogo für W810: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich so ein Flashlogo z B mit der Tankanzeige anwende? Ich hab es runtergeladen und versucht unter...



  5. Bahnhofsuhr als Flashlogo: Ich suche eine Bahnhofsuhr (analog) mit weißem Hintergrund als Flashlogo.