Kleine Party-Häppchen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    juliana19
    Ich bin Vegetarier, von daher hätte ich auf der Party gerne einen AlternativBurger
    Für Hackfleischersatz gibt es ja Tofu, sollte also kein Problem sein.

  2. #12
    TechnikSuchti
    Auf unserer letzten Party hatten wir kleine Frikadellen und Würstchen, Spieße mit Käse, Rindfleisch und verschiedenem Obst oder Gemüse (was sich ja auch für Vegetarier eignet, wenn man es passend macht), kleine Blätterteigtaschen mit verschiedenen Füllungen (zum Beispiel mit Spinat oder mit Chilisoße und Schinkenwürfeln) und noch einiges mehr.

    Da gibt es schon einige interessante Sachen, die man machen kann; im Zweifelsfall nimmzt man beliebte Speisen und verkleinert sie so bzw. wandelt sie so ab, dass sie als Fingerfood durchgehen.

  3. #13
    acker
    Die Idee mit dem Baby Burger ist toll.

  4. #14
    Smark
    Was auch immer gut ankommt sind deftige Muffins. Einfach einen neutralen Teig machen und diesen mit Zwiebelstücken, Paprika, Käse- und Schinkenwürfeln vermischen und in die Förmchen füllen. Was auch immer schön und sehr lecker ist, wenn man in die Mitte noch mal ein großes Stück Käse gibt oder Broccolie oder Tomatensoße. Sorgt immer für eine Überraschung

    Auch super finde ich Quiche-Würfe anzubieten. Quasi ganz gewöhnliche eine Quiche backen, diese auf Häppchengröße zurecht schneiden und mit einer Cocktailtomate am Spieß servieren.

  5. #15
    alia
    das sind gute tipps, danke schön!!

  6. #16
    Istaufunn3n
    schöne tipps, bei der nächsten hausparty wird das bestimmt mal in betracht gezogen

  7. #17
    Loretta
    Was nie fehlen darf: Pizzaschnecken (aus Blätterteig).

    Total einfach zu machen und schmeckt auch kalt sehr gut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Kleine Party-Häppchen


  1. Party Night....: ...lasst die Nacht zum Tage werden...fg http://s2.directupload.net/images/091208/temp/6s9zbvgc.jpg Auch dieses könnt ihr HIER Bewundern und...



  2. Ich auf Party!: Ich war letztends auf ne Party und hatte n Bissl zu viel getrunken....:D Da haben die mit mir n Lied gemacht....*abroll* *SCHERZ* Hoffe das...



  3. brauchwe hilfe will ne party schmeißen: hi also ich wollte mal fragen wo oder wie man sich ein haus in berlin für eine party mieten kann



  4. Wilde Party in Amerika: Hier ein Amerikanischer Club da gehts richtig rund Weiber in zuuu kurzen Miniröcken und tanzen rum. Und die Musik is auch geil. ...



  5. Party anis: ein paar animationen, die zum thema party passen