Kleine Party-Häppchen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    julefrenzel83
    Hey ihr!
    Ich wollte mal ein Thema zu kleinen Party-Häppchen eröffnen. ich selber probiere unheimlich gerne neue Sachen aus und serviere sie dann meinen Freunden. Es ist schon ein kleines Hobby von mir. Besonders auf kleinen Partys biete ich meinen Gäste gerne kleine Happen an.
    Mein erster Tipp an euch: Baby-Burger.
    Sie sehen nicht nur gut aus, sondern können auch kalt gegessen werden. Die Arbeit hält sich in Grenzen. Zusammen mit einer Freundin macht es auf jeden Fall Spaß .
    Kauft euch die Sonntagsbrötchen aus der Dose. Den Teig teilt ihr dann nicht in 8 Stücke, sondern in 16 kleine Stücke. Ab in den Backofen und in ein paar Minuten habt ihr dann schon eure mini-brötchen. Kleine gut gewürzte, Hackbällchen formen und anbraten. Die Größe der Hackbällchen sollte ungefair den Durchmesser der Brötchen haben.
    Nun könnt ihr eigentlich euren Baby-Burger belegen, wie ihr möchtet. Kleine Käsescheiben, Gurken, Tomaten, Röstzwiebeln und vieles mehr, was euch schmeckt.
    was haltet ihr davon? auf meiner letzten Feier waren die kleinen Burger der Renner .
    cu

  2. #2
    Kazam
    Also ich habe auf meiner letzten "party"

    Fischfrikadellen Hotdogs gemacht(rezept <--- hatte hier gefunden)
    Tolle ist halt, dass das nicht was ganz normales ist und man die dinger die die baby-Burger auch rumtragen kann :>

    was auch noch ganz cool ist, sind so Blätterteigschnecken(hier) wobei man da aber aufpassen muss das es net zu sehr bröselt und statt senf einfach bisschen gerieben käse draufsprenkeln, denn nicht jeder mag senf.

  3. #3
    LukasS
    Mmmhhh sieht lecker aus, werde ich auch mal ausprobieren

  4. #4
    Telefonmann
    Also Baby-Burger finde ich ja mal eine geniale Idee für die nä. Party.

    Was auch noch ideal als Partyhäppchen taugt: Selbstgemachtes Sushi und spanische Tappas wie z.B. mit Schafskäse gefüllte Pepperonischoten (nicht zu scharf!) oder gefüllte Champignons. Man muss halt so ungefähr eine Ahnung haben, was die meisten Gäste für einen Geschmack haben. Und mit selbstgemachten Minifrikadellen, dem Klassiker schlechthin, kann man nie was verkehrt machen.

  5. #5
    headphone
    Oder mexikanische Fajitas zum Selber-Füllen mit Hack, Hühnchen, Bohnen, Salat etc.

  6. #6
    gustav
    Bei meinen Eltern gab es früher den Klassiker: abwechselnd Käsewürfel und Weintrauben aufspießen. Habe ich neulich mal wieder probiert, ist immer noch gut
    Wahlweise könnte man auch in Alkohol eingelegte Früchte nehmen, aber ich finde Käse dazwischen wichtig...

  7. #7
    Mitch12
    Ich finde kleine Frikadellenbällchem immer toll (aber nur die selbstgemachten). Davon wird man wenigstens auch satt.

    Viel Spaß

  8. #8
    gustav
    Ich hab mal Würstchen im Schlafrock gemacht. Das kommt auch ganz gut an. Da werden Wiener Würstchen mit Blätterteig umwickelt und gebacken. Man kann in den Blätterteig auch noch Käse mit reinlegen. Aber da braucht man zum Essen schon einen Teller. Weil es ziemlich krümelt.

  9. #9
    UserPhone
    Ich liebe Frikadellen einfach, besonders die kleinen selbstgemachten, aber Baby Burger habe ich noch nicht gegessen. Vielleicht sind mir große aber auch lieber, von denen wird man satt Es gibt auch noch kleine Blätterteigrollen, von denen ich gerade den Namen vergessen habe. Die kann man nur mit Salat und einer Soße füllen oder aber man macht da Fleisch rein. Richtig lecker!

  10. #10
    runningman
    Ich bin Vegetarier, von daher hätte ich auf der Party gerne einen AlternativBurger gegessen. Hat jemand einen leckeren Tipp für vegetarische Partyhäppchen.

Ähnliche Handy Themen zu Kleine Party-Häppchen


  1. Party Night....: ...lasst die Nacht zum Tage werden...fg http://s2.directupload.net/images/091208/temp/6s9zbvgc.jpg Auch dieses könnt ihr HIER Bewundern und...



  2. Ich auf Party!: Ich war letztends auf ne Party und hatte n Bissl zu viel getrunken....:D Da haben die mit mir n Lied gemacht....*abroll* *SCHERZ* Hoffe das...



  3. brauchwe hilfe will ne party schmeißen: hi also ich wollte mal fragen wo oder wie man sich ein haus in berlin für eine party mieten kann



  4. Wilde Party in Amerika: Hier ein Amerikanischer Club da gehts richtig rund Weiber in zuuu kurzen Miniröcken und tanzen rum. Und die Musik is auch geil. ...



  5. Party anis: ein paar animationen, die zum thema party passen