Ich auf Party!


  1. #1
    Elli1988
    Ich war letztends auf ne Party und hatte n Bissl zu viel getrunken....

    Da haben die mit mir n Lied gemacht....*abroll* *SCHERZ*

    Hoffe das euch der Ton gefällt, ich hab mich weggeschmissen bei dem Ding!
    Zumal bekomme ich jedes mal wenn ich ihn höre n Ohrwurm....


    LG

    Elli
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    rooney1203
    RESPEKT!!Der Ton iss jetzt mir einfach geil!!

Ähnliche Handy Themen zu Ich auf Party!


  1. Kleine Party-Häppchen: Hey ihr! Ich wollte mal ein Thema zu kleinen Party-Häppchen eröffnen. ich selber probiere unheimlich gerne neue Sachen aus und serviere sie dann...



  2. Party Night....: ...lasst die Nacht zum Tage werden...fg http://s2.directupload.net/images/091208/temp/6s9zbvgc.jpg Auch dieses könnt ihr HIER Bewundern und...



  3. brauchwe hilfe will ne party schmeißen: hi also ich wollte mal fragen wo oder wie man sich ein haus in berlin für eine party mieten kann



  4. Wilde Party in Amerika: Hier ein Amerikanischer Club da gehts richtig rund Weiber in zuuu kurzen Miniröcken und tanzen rum. Und die Musik is auch geil. ...



  5. Party anis: ein paar animationen, die zum thema party passen