Wie bekommt man die PUK Nr. bei der Telekom


  1. #1
    Gast
    Wie komme ich an die Puk der deutschen telekomm wenn ich meine Pin Nummer nicht mehr weiß

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    solltest du deinen PIN Vergessen und den dazugehörigen PUK nicht mehr haben, kannst du diesen einmalig unter dem Kundenservice der Telekom erfragen.

    Du solltest dir um deinen PUK genannt zu bekommen, deine Rufnummer, die Mobilfunk-Kartennummer (Nr. der SIM-Karte) und falls vorhanden dein Kundenpasswort bereithaben.

    Zudem möchte ich dich noch darauf hinweisen, das die Telekom für die PUK-Auskunft eine einmal zu entrichtende Gebühr von 9,95 Euro erhebt.

    Service-Rufnummern:

    Service-Hotline: 2202
    Service-Hotline (aus dem deutschen Festnetz): 0180/3302202
    Service-Hotline (für Prepaid-Kunden): 0180/5229494

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie bekommt man die PUK Nr. bei der Telekom


  1. HTC HD2 bekommt kein Windows Phone 7: http://img338.imageshack.us/img338/2020/htc20hd2frontbackright1.jpg Ursprünglich angekündigt war es und wurde nun revidiert: Das HD2 von HTC ...



  2. Schlechter Empfang mit Telekom DSL: Hallo, habt ihr die letzten Tage auch massive Empfangsprobleme bzw. sehr schlechten Empfang mit eurem DSL von der Telekom? Zuerst dachte ich mir...



  3. LIGA TOTAL! von Telekom: Ich überlege derzeit, ob ich mir als großer Fussballfan LIGA TOTAL! von der Telekom holen sollte oder nicht. Wie ich bis jetzt mitbekommen habe,...



  4. Windows Mobile 7 bekommt keinen Firefox-Browser: Man teilte von Seiten Mozillas her mit, die Entwicklung des beliebten Browsers Firefox werde für Windows Mobile 7 eingestellt. Ganz umsonst sollen...



  5. Bekommt ihr auch immer so merkwürdige PNs ?: Hallo, ich bekomme nun pro Tag ca. 10 PNs (Private Nachrichten) über dieses Forum hier. Doch irgendwie werden die Leute immer merkwürdiger...


Stichworte