Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    rallek
    Doch, doch, ich bin im richtigen Forum. Der BB hat KEINE BB-Option. WhatsApp ging für viele Monate tadellos ohne irgendeine Einstellung. Evtl. hat der Vorbesitzer ja schon was eingestellt gehabt. Der BB kommt von einem ebay-Händler, der Geräte wieder aufarbeitet und mit Garantie verkauft.

    Das mit den Servicebüchern hab ich auch nicht verstanden. Beim Wiederherstellen finde ich den Pfad nicht, der in der Anleitung angegeben ist. Da kann ich nur unter "Gerätedaten und -einstellungen auswählen" die "Service books" mit 3 Einträgen auswählen.

  2. #42
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du im Desktop Manager unter Daten für Wiederherstellung auswählen die Option Gerätedaten- und Einstellungen auswählen aktiviert ? Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Anschließend sollte dir das benötigte Service Book dann auch angezeigt werden und sich auswählen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #43
    rallek
    Zitat Zitat von rallek Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur unter "Gerätedaten und -einstellungen auswählen" die "Service books" mit 3 Einträgen auswählen.
    Ja, das hatte ich angewählt. Da kann ich "Service-Book" auswählen, aber ich finde nichts, was nur annähernd hiernach aussieht:
    wählt dort bitte den Ordner documents\BlackBerry\Sichern\Service_Book_TCP
    Ich kann vor Service Book einen Haken machen. Dahinter steht eine "3". Danach kann ich auf Wiederherstellen klicken. Gemacht, getan. Im BB werden diverse Service Books angezeigt, aber nicht das gesuchte.

  4. #44
    Gast
    Hallo,

    wie oben steht, frage ich mich, ob dies genauso unter mac ox funktioniert?

  5. #45
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie oben steht, frage ich mich, ob dies genauso unter mac ox funktioniert?
    Hallo,

    die hier aufgeführte Anleitung lässt sich auch mit MAC ausführen.
    Erfordlich hierfür ist aber auch in deinem Falle die zuvorige Installation des BlackBerry Desktop Manager´s.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #46
    Gast
    Hallo,

    Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem und versteh noch nicht ganz wofür dir Service Bücher nötig sind!! Hab dir apn Einstellung geändert ( bin bei Base) und whatsapp etc funktioniert!! Kann's sein dass ich das mit den Service Büchern garnicht machen muss? Ich trau dem ganzen noch nicht ganz und hab Angst vor unvorhergesehenen kosten!!:s hab dir Service Bücher wi-if tcp/up Browser und Transport , WAP 2.0 MMS Transport, WAP Browser und Transport, eplusde wap2.0 Push config , eplusde MMS 2.0 Client !!! Und das bb curve 8520. !! Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Marlene

  7. #47
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du dein Curve 8520 ohne die BB-Option nutzen möchtest, musst du die Anleitung wie beschrieben vollständig ausführen, hierzu gehört auch der Punkt mit den Servicebüchern.

    Extra Kosten entstehen dir, sofern du über eine Flatrate verfügst,
    ober dein Curve 8520 nur per WLAN nutzt nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    Gast
    Alles klar, hab jetzt alles nach Anleitung gemacht! Aber ich versteh den Sinn von dem sichern und wiederherstellen der Service büchern noch nicht... wie ist da der zusammenhang dass man danach das bb (fast) wie mit bb option nutzen kann! Bin voll froh, dass ich dieses Forum noch gefunden hab, denn überall sonst steht nur das man ne bb option BRAUHT und ich war schon drauf und dran mir ein neues Handy zu holen -.- hoffe dass jetzt keine unendlich hohe rechnung auf mich zu kommt!! danke, marlene

  9. #49
    Gast
    Ich habe die Anleitung so befolgt wie sie dort steht und whats app funktioniert jetzt auch ohne WLAN aber jetzt kann ich keine sms mehr versenden...

  10. #50
    Anfänger
    Hallo,

    ich suche verzweifelt die APN von Deutschlandsim für O2. Aber ich werd lediglich auf diese Seite weitergeleitet

    auf der ich 6 APN's finde. Welche davon muss ich denn bei der Deaktivierung der BB-Option nehmen? Vielen lieben Dank für die Hilfe!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Internet-Verbindung ohne BB-Option nutzen [Anleitung]


  1. APP Store ohne Kreditkarte nutzen?: Wollte mich heute bei iTunes bzw. dem APP Store anmelden und was sehe ick nun? Brauche eine Kreditkarte dafür, kann man den APP Store auch nicht ohne...



  2. Internet ohne BB-Option nutzen ?: Guten Abend Ich habe ein Blackberry 9780 Bold und habe gehört ohne einer extra zubuchbaren BlackBerry-Option (BB-Option) zu seinem Handy-Vertrag...



  3. Blackberry ohne BB-Option nutzen?: Hallo, ich finde die aktuellen BlackBerry Handy-Modelle sehr interessant und zugleich auch schön. Doch ich habe gehört ohne einer extra zubuchbaren...



  4. TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?: Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID...



  5. Internet im Ausland am Smartphone nutzen: Hi, hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Nutzung eures Smartphones im Ausland? Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt in Spanien nach dem...


Stichworte