TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?


  1. #1
    Shorty204

    TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?

    Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID laufen lasse versucht mein Tel eine Verbindung zum Internet herzustellen und wirft mich dann wieder raus .

    Th@nks im vorraus .

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Shorty204,

    leider muss ich dich enttäuschen, den da es sich bei der Anwendung TrackID um ein Musikerkennungsprogramm handelt, welches seine kompletten Informationen zu den verschiedenen Songs (nachdem es sich einen kleinen Teil des jeweiligen Songs aufgezeichnet hat) aus dem Internet bezieht, ist es nicht möglich TrackID ohne Internetverbindung zu nutzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?


  1. Sony-Ericsson AINO: In Weiss mit alles Zubehör,Tadelloser Zustand. Möchte ich gern tauschen. Bei Interesse einfach Angebote machen



  2. Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?: Heute musste ich wiedereinmal feststellen, welchen schwachen Empfang ich bei meinem iPhone eigentlich habe. Wohne im Erdgeschoss und hab das iPhone...



  3. Track Mania - Nations Forever kostenloser Download: Das wohl beste Freeware Spiel das ich gespielt hab Hamma Grafik und 100% Spielspass "TrackMania Nations Forever" führt das erfolgreiche...



  4. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  5. Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.: Hallo Leute, ich hab da was im Netz gefunden was euch evt. interessieren könnte....


Stichworte