Blackberry ohne BB-Option nutzen?


  1. #1
    BB-Option-nervt
    Hallo, ich finde die aktuellen BlackBerry Handy-Modelle sehr interessant und zugleich auch schön. Doch ich habe gehört ohne einer extra zubuchbaren BlackBerry-Option (BB-Option) zu seinem Handy-Vertrag nutzt einem ein BlackBerry Smartphone sehr wenig und man kann damit "nur" Telefonieren und SMS schreiben, jedoch sich angeblich nichtmal ins Internet einloggen oder BlackBerry-Apps downloaden. Ein eMail-Push ist ohne einer BB-Option natürlich auch nicht möglich. Da ich mir jedoch trotzdem ein Geschäftshandy zulegen möchte und ich BlackBerry dazu am besten finde, wollte ich hier einmal Anfragen, ob man ein BlackBerry Smartphone auch ohne BB-Option normal nutzen kann, also sprich ins Internet gehen und es mit seinem eigenen eMail Konto ala Web.de oder Hotmail verknüpfen kann? Es muss doch hierzu irgend einen "Trick" oder ein "Hintertürchen" geben, oder?

    Zudem finde ich die Geschäftspolitik von BlackBerry nicht gerade Userfreundlich, denn wer bucht sich heutzutage noch EXTRA zusätzlich zu seinem Handyvertrag eine teure BlackBerry Option dazu? Unverständlich!

  2. #2
    Gast
    Also ich tue es...
    Den BB ohne und mit Option zu nutzen.
    Natürlich ist es schönen mit aber ohne geht auch.
    Bei "ohne " sollte man sich google runterladen , mit Gmail und maps usw hat man fast schon einen echten Ersatz.
    ...und opera mini nicht vergessen brauch man zu surfen und für Facebook.
    Nachdem ich beide Sachen vergleichen konnte kann man abschliessend sagen das es nur eine Frage der Bequemlichkeit ist mit BB Option arbeiten zu wollen.
    Für Rückfragen 01523/7356019
    Ach ja whattsapp läuft auch ohne BB Option (zumindest bei mir).

  3. #3
    Gast
    Das klinkt sehr verlockend, könntest du mir evtl. erleutern wie das mit dem " BB - ohne BB option " geht ?!
    Ich habe nähmlich das problem das ich mir eine Internet-Flat zugelegt habe und das nicht funzt..

    Mfg
    Daniel

  4. #4
    kein plan
    würde mich sehr intressieren wenn es erklärt wird denn ich habe eine internet-Falt ohne vertrag aber es geht nicht angeblich bräuchte mann eine BB-Option und kann nur momentan mit wifi rein aber auch nur wenn ich zuhause bin echt schade deswegen würde ich mich freuen wenn es auch ohne bboption gehen würde ins internet bzw apps stor usw
    über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry ohne BB-Option nutzen?


  1. APP Store ohne Kreditkarte nutzen?: Wollte mich heute bei iTunes bzw. dem APP Store anmelden und was sehe ick nun? Brauche eine Kreditkarte dafür, kann man den APP Store auch nicht ohne...



  2. Samsung Gio - Kalenderfunktion ohne Google Konto nutzen: Hallo, ich habe mich wieder mit meinem Handy beschäftigt und finde die Kalenderfunktion ganz komfortabel, da sich momentan viele Termine häufen....



  3. TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?: Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID...



  4. iPhone4 im Ausland ausschliesslich W-lan nutzen?!: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem (endlich!!!) ein iPhone4 und fahre in 2 Wochen ins Ausland. Ich möchte das Internet auch dort nutzen (über...



  5. VZ-Option: T-Mobile startet studiVZ-Flat fürs Handy: http://img34.imageshack.us/img34/1627/studivz.jpg Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile bietet seinen Kunden ab sofort eine VZ-Option für unbegrenztes...


Stichworte