iOS 7.1 oder iOS 7.0.6 mit Jailbreak?


  1. #1
    Gast

    iOS 7.1 oder iOS 7.0.6 mit Jailbreak?

    Hallo Leute,

    Ich habe ein iPhone 5C und spiele mit dem Gedanken iOS 7.1 auf mein Gerät zu spielen. Es sind ja doch einige Verbesserungen mit iOS 7.1 von Apple freigegeben worden.
    Zurzeit habe ich iOS 7.0.6 mit evasi0n Jailbreak auf dem iPhone 5C und finde so manche Cydia-Tweaks wie z.B. biteSMS sehr nützlich.

    Würdet Ihr mir zu einem Update auf iOS 7.1 raten, oder würdet Ihr auf iOS 7.0.6 mit Jailbreak bleiben?

    Danke - Johannes

  2. #2
    elchi07
    Wenn du den Jailbreak brauchst, so bleibe bei 7.0.6
    -> https://all4phones.de/apple-ios-foru...uberblick.html

    Viele Grüße
    Roman

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7.1 oder iOS 7.0.6 mit Jailbreak?


  1. Jailbreak dein Iphone, Ipod Touch oder Ipad jede Version: 45171 Hier beschreibe ich euch wie ihr eure Apple Sachen (Spielzeuge) Jailbreaken könnt. Also das ist kein Unlock nur ein Jailbrak. 1. Als...



  2. Tausche Samsung Galaxy S gegen Blackberry Modelle oder Iphone 4 oder 4s: Bei Interesse Email Adresse und Angebot hinterlassen ich schreibe euch dann an :P. Das Samsung Galaxy S Plus hat noch ne Restgarantie von 30 Monaten...



  3. Tausche Nokia E71 gegen ein Smartphone wie Iphone oder HTC oder ähnlichem: Möchte gerne mein E71 mit ungebrandeter Software tauschen gegen ein Smartphone mit großem Display. Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren, da ich es vor...



  4. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  5. Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake: Hi habe dies hier im netz gefunden: Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake??? was haltet ihr davon hab gelesen es soll ein virus sein hab keine...


Stichworte