iOS 7 Farblich Anpassen!


  1. #1
    iMarkus

    iOS 7 Farblich Anpassen!

    Guten Morgen!
    Kurz und Knapp...kann man die (ich nenne es mal so) die "Taskleiste" oder wie auch immer das Ding heisst Farblich anpassen? bzw. Transparent machen? (wo die Apps "Telefon" "Einstellungen" "Musik" und "Safari" sind.
    Denn so, muss ich sagen gefällt sie mir garnicht :-( viel zu gross und nicht wirklich Transparent!

    Gruss

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...14927293_n.jpg

  2. #2
    anonymus
    Hallo iMarkus!

    Zum derzeitigen Standpunkt gibt es noch keine derartigen Informationen in wieweit sich iOS7 an persönliche empfinden anpassen lässt.

    Sobald Apple, morgen am 18.09.2013 iOS 7 Final veröffentlicht, werden wir versuchen dir deine Frage zu beantworten.

    Lg anonymus

  3. #3
    anonymus
    Hallo iMarkus!

    Wie versprochen, melde ich mich hier nochmal zum Thema Designanpassung des Kontrollcenters unter iOS 7.

    Wie man von Apple erwarten konnte, kann man das Kontrollcenter nicht an seine individuell persönlichen Wünsche anpassen.

    Sobald ein iOS 7 Jailbreak verfügbar ist, werden sich sicher eigene Theme-Entwickler an die Arbeit machen um dieses Kontrollcenter individuell anpassen zu können.

    Lg anonymus


  4. #4
    sofiazoe
    kann man die (ich nenne es mal so) die "Taskleiste" oder wie auch immer das Ding heisst Farblich anpassen? bzw. Transparent machen...................

  5. #5
    anonymus
    Hallo sofiazoe!

    Schau in Cydia nach dem Paket "CCQuick". Mit diesem Tweak sollte sich die Hintergrundfarbe des Control Centers ändern lassen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iOS 7 Farblich Anpassen!


  1. Win7 anpassen ohne umwege: hi leute hab hier mal nen kleinen trick wie ihr win7 nach euren wünschen anpassen könnt ohne das ewige rumklicken in der (für mich) total...