Win7 anpassen ohne umwege


  1. #1
    biohazard25
    hi leute hab hier mal nen kleinen trick wie ihr win7 nach euren wünschen anpassen könnt ohne das ewige rumklicken in der (für mich) total verwirrenden systemsteuerung

    einfach das folgende in den explorer kopieren und enter drücken

    shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

    hoffe einigen hilft es ein wenig

    gruß das bio

  2. #2
    All4Phones
    Danke für den Tipp, funzt auch bei Vista habe ich gerade festgestellt, allerdings muss man halt immer diese Kombination in Händen halten bzw. sich irgendwo notieren.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Win7 anpassen ohne umwege


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. Animierter Schmetterling ohne Hindergrund: Das hier wäre der animierte Schmetterling den ich gern ohne ein Hinetrgrund haben würde. LG Mone P.S oder hat den jemand schon im internet...



  3. PSD-Dateien unter XP und Win7 Anschauen: PSD-Dateien unter XP und Win7 Anschauen für CS3 + CS4 Du kannst dir die Datei psicon.dll hier psicon.dll download - free dll files herunterladen. ...



  4. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...



  5. nokia 6100 ohne netz: servus habe mir ein geb. 6100 besorgt karte rein und findet kein netz andere karten versucht, leider kein erfolg schon auf werkseinstellung...