WindOS - Windows Betriebssystem auf iPhone


  1. #1
    anonymus

    WindOS - Windows Betriebssystem auf iPhone

    Mit der App WindOS kommt Windows auf das iPhone. Oder besser gesagt was noch übrig geblieben ist. Denn Wind OS ist auf Bluescreens und Minesweeper reduziert. Natürlich darf auch der Bootscreen und der Internet Explorer nicht fehlen.

    Falls es sein sollte das ihr mir nicht glaubt hab ich euch auch noch ein WindOS Video für euch:



    Hier noch ein paar Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

Ähnliche Handy Themen zu WindOS - Windows Betriebssystem auf iPhone


  1. Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es... Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*



  2. Rennspiel für symbian s60 5th Betriebssystem: das Rennspiel kann man auch mit Bewegungssensoren gespielt werden EDIT by Sweet Devil: Dateianhang wegen Copyrights entfernt.



  3. Nokia N900 - Zweites Betriebssystem: Das Nokia N900 läuft von Haus aus mit dem Betriebssystem Maemo. Das schien dem Entwickler Brandon Roberts nicht genug zu sein drum entschied sich...



  4. iPhone-Probleme unter Windows 7!: Windows 7 stoppt iPhone-Synchronisation Heiß ersehnt und bereits hoch gelobt, das ist Windows 7. Besser und schneller als Vista soll das neue...



  5. Windows XP Media Center Edition 2005 vs. Windows XP: Hallo Tortie's Was haltet Ihr vom Windows Windows XP Media Center Edition 2005? Könnt Ihr die extra Features gebrauchen? Info's zum Media...


Stichworte