AppInstaller / apk. Datein installieren / Android


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast
    es wurde doch bereits gesagt das wenn ihr keine Inet-Flat fürs Handy habt dann geht einfach mit eurem Handy über euer Wlan zuhause ins Internet

  2. #12
    Mr.T
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    es wurde doch bereits gesagt das wenn ihr keine Inet-Flat fürs Handy habt dann geht einfach mit eurem Handy über euer Wlan zuhause ins Internet
    Ist nicht unbedingd nötig. Die Apps können mit dem Programm HTC Sync (ist auf der SD Karte im Handy) vom PC zum Handy Übertragen werden. Wichtig ist, das die Apps im entsprechenden Format bei euch auf dem Rechner sind.

  3. #13
    Gast
    servus,

    auf **** gibt es apps dir als apk zum download kleiner tip ..

  4. #14
    Gast
    hallo bin ich jetzt zu blöd. wenn ich mein lg optimus ans usb kabel mache find eich nirgendwo die sd speicherkarte . da sollen do die apk datein hin. aber wie gesagt wo wird die sd karte angezeigt ??

    mfg

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo bin ich jetzt zu blöd. wenn ich mein lg optimus ans usb kabel mache find eich nirgendwo die sd speicherkarte . da sollen do die apk datein hin. aber wie gesagt wo wird die sd karte angezeigt ??

    mfg
    Hallo,

    schaue bitte mal unter USB-Verbindung (oben in der Taskleiste deines Displays) und stelle dein Handy mal auf Speicherkartenzugriff. Anschließend kannst du problemlos auf deine SD-Karte zugreifen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu AppInstaller / apk. Datein installieren / Android


  1. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  2. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  3. Flash Logos (swf -Datein): Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash /swf Logos im...



  4. psd Datein: Ich hätte da mal so ne Frage ! Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?



  5. sis Datein auch für SGH-D500 ?: HI leutzzzzz , ich hab sis datein und will die mit bluerooth hochladen , geht aber net . Muss ich die in ein anderes Format machen oder wie ?


Stichworte