sis Datein auch für SGH-D500 ?


  1. #1
    chrisi00
    HI leutzzzzz ,

    ich hab sis datein und will die mit bluerooth hochladen , geht aber net .
    Muss ich die in ein anderes Format machen oder wie ?

  2. #2
    DaTdAdA
    Ich glaube dein Handy ist kein Symbian OS Handy deswegen kann es sein das es nicht klappt

  3. #3
    chrisi00
    Kann man das net irgentwie umwandeln ?

  4. #4
    DaTdAdA
    Ne das geht leider nicht

  5. #5
    chrisi00
    Okay , Schade .

Ähnliche Handy Themen zu sis Datein auch für SGH-D500 ?


  1. Nokia N97 wohin die datein????: hey leute! ich bin so froh euch gefunden zu haben.... normaler weise tuh ich mich mit neuen handys nicht schwer aber das n97 finde ich echt...



  2. Flash Logos (swf -Datein): Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash /swf Logos im...



  3. Datenkabel für's D500: Hallo!!! Wo bekomme ich ein datenkabel für das D500 her??? bräuchte eins um ein neues mod drauf zu ziehen und so



  4. psd Datein: Ich hätte da mal so ne Frage ! Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?



  5. samsung d500: kann mit samsung d500 nicht ins internet da das telefon nicht vorkorfiguriert ist für vodafone und auf der seite von vodafone gibts noch kein update,...