AppInstaller / apk. Datein installieren / Android


  1. #1
    Sweet Devil

    AppInstaller / apk. Datein installieren / Android

    Hallo,

    mit dem kostenlosen Programm AppInstaller, lassen sich ausserhalb des Android Market geladene Anwendungen / apk.Datein auf Handys mit Betriebssystem Android Installieren. Wie das Installieren von apk.Datein auf eurem Android Handy funktioniert, erfahrt ihr in unter folgendem Link:
    https://all4phones.de/forum/android-...tallieren.html

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	device.png 
Hits:	54397 
Größe:	394,3 KB 
ID:	39781

    Bild: AppInstaller Icon (rechts)


    Installationshinweis: Wenn ihr das Programm AppInstaller auf eurem PC/Laptop gespeichert habt, kopiert ihr die .apk Datei anschließend per USB-Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Greift nun auf die Speicherkarte eures Handys zu (am einfachsten über das Programm Quickoffice) und wählt die Funktion AppInstaller installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    drunkenmunkey
    Hallo,
    der App installer ist ja schon eine apk-datei, wie kann ich ihn installieren? da beim starten der installation immer die meldung kommt: Dateityp kann nicht geöffnet werden

  3. #3
    anonymus
    Hallo drunkenmunkey!

    Schau dir mal das Thema an: https://all4phones.de/forum/android-...tallieren.html

    Lg anonymus

  4. #4
    drunkenmunkey
    erstmal danke für die schnelle Antwort,
    allerdings habe ich da das Problem, dass ich bei meinem Vivaz Pro nirgends die Einstellung für die unbekannten Quellen finden kann.

  5. #5
    anonymus
    Probiere einmal unter Einstellungen/Anwendungen/unbekannte Quellen aktivieren.

    Findest du es dort?

    Lg anonymus

  6. #6
    drunkenmunkey
    ne, leider nicht, da ist nur was mit online-zertifikatprüfung, standart-webadresse und software installation, wobei bei software instalation schon alle gewählt ist.

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von drunkenmunkey Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der App installer ist ja schon eine apk-datei, wie kann ich ihn installieren? da beim starten der installation immer die meldung kommt: Dateityp kann nicht geöffnet werden

    Hallo drunkenmunkey,

    leider muss ich dich enttäuschen, den auf deinem Sony Ericsson Vivaz Pro lassen sich keine .apk Datein installieren/verwenden. Den beim Sony Ericsson Vivaz Pro handelt es sich um ein Smartphone mit dem Betriebssystem Symbian 60 5th.

    Demanch benötigst du bei deinem Handy Programme/ Spiele/ Themes mit der Dateiendung .sis oder .sisx. Unter den folgenden Links kannst du jede Menge Programme und Spiele für dein Handy finden.

    Symbian S60 5th Edition Programme

    Nokia Handyspiele

    INFO: Die Dateiendungen .apk lassen sich ausschließlich nur auf Smartphones,
    mit dem Betriebssystem Android verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    drunkenmunkey
    achso ok danke, dachte irgendwie die ganze zeit, dass auf dem vivaz auch android ist.

  9. #9
    kuper

    AppInstaller / apk. Datein installieren / Android

    ja hallo, ich habe vor 1 tag ein neues lg gt540 gekauft und wollte apps drauf installieren, habe dies hier gelesen und habe das problem, dass mein quickoffice gar nichts anzeigt, ich hab apps installer runtergeladen und auf die speicherkarte kopiert und versuche mit quickoffice drauf zuzugreifen er sagt aber dieser ordner ist leer =(

    vom androidmarket kann ich auch nchts runterladen weil da die ganze zeit steht download wird gestartet und man kann ne woche warten und ändert sich immernoch nichts und ich will einfach mit dem kopf auf den tisch hauen, weil ich ein teueres und vielversprechendes handy gekauft habe mit dem ich nur telefonieren und sms schreiben kann...

    also bin ich sozusagen in einer situatoin aus der ich nicht rauskomme

    gibt es vllt eine andere möglichkeit wie ich meine apps installieren kann oder zumindestes den app installer??

    EDIT: naja hat sich erledigt, hab auf dem handy google chat geöffnet und status auf unsichbar gewechselt und hat funktioniert und direkt apps installer runtergeladen falls das problem mal irgendwann wieder auftritt, naja damit schonmal die anderen wenn auch das problem haben die lösung wissen oder zumindestens die lösung die mir geholfen hat...

  10. #10
    Mr.T
    Zitat Zitat von kuper Beitrag anzeigen
    ja hallo, ich habe vor 1 tag ein neues lg gt540 gekauft und wollte apps drauf installieren, habe dies hier gelesen und habe das problem, dass mein quickoffice gar nichts anzeigt, ich hab apps installer runtergeladen und auf die speicherkarte kopiert und versuche mit quickoffice drauf zuzugreifen er sagt aber dieser ordner ist leer =(
    ...
    gibt es vllt eine andere möglichkeit wie ich meine apps installieren kann oder zumindestes den app installer??...
    Dies Problem habe ich, mit meinem HTC Wildfire auch. Habe Apps vom PC auf die Speicherkarte kopiert, doch kann nicht auf diese zugreifen. Da ich kein WLAN und kein Handy I-Net habe, sollte es doch eine andere Möglichkeit geben. Es kann doch nicht sein, das mann gezwungen wird, einen I-Net Vertrag fürs Handy zu machen, nur um an Apps ran zu kommen

    Für einen guten Tipp, wäre ich sehr dankbar.

    CU Mr.T

  11. #11
    Gast
    es wurde doch bereits gesagt das wenn ihr keine Inet-Flat fürs Handy habt dann geht einfach mit eurem Handy über euer Wlan zuhause ins Internet

  12. #12
    Mr.T
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    es wurde doch bereits gesagt das wenn ihr keine Inet-Flat fürs Handy habt dann geht einfach mit eurem Handy über euer Wlan zuhause ins Internet
    Ist nicht unbedingd nötig. Die Apps können mit dem Programm HTC Sync (ist auf der SD Karte im Handy) vom PC zum Handy Übertragen werden. Wichtig ist, das die Apps im entsprechenden Format bei euch auf dem Rechner sind.

  13. #13
    Gast
    servus,

    auf **** gibt es apps dir als apk zum download kleiner tip ..

  14. #14
    Gast
    hallo bin ich jetzt zu blöd. wenn ich mein lg optimus ans usb kabel mache find eich nirgendwo die sd speicherkarte . da sollen do die apk datein hin. aber wie gesagt wo wird die sd karte angezeigt ??

    mfg

  15. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo bin ich jetzt zu blöd. wenn ich mein lg optimus ans usb kabel mache find eich nirgendwo die sd speicherkarte . da sollen do die apk datein hin. aber wie gesagt wo wird die sd karte angezeigt ??

    mfg
    Hallo,

    schaue bitte mal unter USB-Verbindung (oben in der Taskleiste deines Displays) und stelle dein Handy mal auf Speicherkartenzugriff. Anschließend kannst du problemlos auf deine SD-Karte zugreifen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu AppInstaller / apk. Datein installieren / Android


  1. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  2. Probleme beim Datein Installieren / Nokia N95 8GB: hallo erst mal ich bin neu hier seit heute und ich hab ein problem,ich will die programme z.b wie die water box oder sand uhr und andere programme...



  3. Flash Logos (swf -Datein): Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash /swf Logos im...



  4. psd Datein: Ich hätte da mal so ne Frage ! Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?



  5. sis Datein auch für SGH-D500 ?: HI leutzzzzz , ich hab sis datein und will die mit bluerooth hochladen , geht aber net . Muss ich die in ein anderes Format machen oder wie ?


Stichworte