psd Datein


  1. #1
    DaTdAdA
    Ich hätte da mal so ne Frage !
    Mit welchem Programm ausser Photoshop kann man psd Dateien öffnen ?

  2. #2
    damnedM
    anschauen kannst du sie z.B. mit Irfan View.
    Aber nicht bearbeiten.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    und mit GIMP kannst du sie glaube ich auch bearbeiten GIMP ist freeware
    http://www.gimp.org/
    tutorials zu gimp:
    http://www.gimps.de/

    die psd dateien können mit GIMP natürlich nciht perfekt bearbeitet werden dafür ist photoshop eben doch das beste programm^^

  4. #4
    kochkaes
    Mmmm, ich dachte ich hätte Gestern schon geantwortet???

    Mit acdsee ansehen aber nicht bearbeiten.

    Öffnen und bearbeiten in Corel Draw, Photopaint, Quark Express, Adobe Illustrator.

  5. #5
    DaTdAdA
    Dange für die Antworten werde mal mit Gimp ausprobieren

  6. #6
    kochkaes
    Aua, aber Dein Ava reisst es nicht gerade raus....

    Besuch doch mal ein paar GFX Seiten, da kann man(n) eine Menge lernen..

    http://www.is-the-best.com
    http://upim.vip-root.de/board/
    http://www.gfx24.de

  7. #7
    DaTdAdA
    Das Ava habe ich komplett selber erstellt , Pixel für Pixel ist mein erstes selbst erstelltes . Deswegen siehts ein Bisschen Komisch aus

  8. #8
    kochkaes
    Habe auch gerade mal wieder eins gemacht... Pixel für Pixel



    Kannst Dir ja mal ansehen, was ich so in der letzten Zeit gemacht habe...

    http://photobucket.com/albums/y60/kochkaes/

    password: aluminium

Ähnliche Handy Themen zu psd Datein


  1. Nokia N97 wohin die datein????: hey leute! ich bin so froh euch gefunden zu haben.... normaler weise tuh ich mich mit neuen handys nicht schwer aber das n97 finde ich echt...



  2. SE W995 Theme aus gif datein: Wer kann mir aus folgenden gif datein ein theme für w995 machen? Bedanke mich schon mal im vorraus! Wär bombastisch



  3. Flash Logos (swf -Datein): Hier findet ihr die Flash Handy Bilder / Wallpapers mit Uhr zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash /swf Logos im...



  4. Hilfe, wie läd man Datein hoch ?: Hallo zusammen, ich bin schon ne ganze Weile hier und finde Euch einfach super :) Hab mir auch schon jede Menge runtergezogen, nun jetzt möchte...



  5. sis Datein auch für SGH-D500 ?: HI leutzzzzz , ich hab sis datein und will die mit bluerooth hochladen , geht aber net . Muss ich die in ein anderes Format machen oder wie ?