Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast
    Habe derzeit auf meinen Handy Android laufen, aber ich möchte parallel Windows Phone 7 auf meinem Handy installiert haben, also einen Dual Boot Modus, wenn das Handy startet, dass ich auswählen kann, welches Handy Betriebssystem ich verwende. Hat damit jemand schon Erfahrungen? Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass es bereits jemand geschafft haben soll, auf seinem Android Handy auch Windows Phone 7 zu verwenden, wie sieht es dann mit der Datenübernahme aus, bleibt alles beim anderen System erhalten oder gehen alle Änderungen verloren? Wäre nett, wenn mich ein Spezialist hier aufklären könnte...

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    wenn du uns sagen könntest welches Handy Modell du hast können wir dir Helfen.

    Gruss

  3. #3
    Gast
    Danke für die ANtwort, ach so ich dachte das wäre unabhängig vom Handymodell Besitze das HTC Desire Z, hoffe, dass ich dort auch Windows Phone 7 zum laufen bringen kann und trotzdem nicht auf Android verzichten muss.

  4. #4
    Leonchen
    tut mir leid aber das is zz nicht möglich
    auf dm htc hd2 kann man android installieren aber das ist ein ausnahmefall

    Und selbstverständlich hängt es vom modell ab ob du windows phone installieren kanns, da die installation ja an die hardware angepasst werden muss. Microsoft liefert keine treiber mut wie bei windows XD da muss alles neu geschrieben werden oder ggf aus der software anderer handymodelle extrahiert werden.

    viel spass noch mit deinem android handy

  5. #5
    Gast
    wie sieht es mit einem htc sensation aus? Ist es möglich dort beide betriebssysteme zu installieren
    Danke schon mal im vorraus für eure antwort

  6. #6
    Chrizz1982
    Es ist nur ein Dual Boot mit dem Handy HTC HD2 möglich und bis jetzt auf keinem anderem Gerät, da das HD2 alle Voraussetzungen erfüllt um ein Dual Boot zu machen!

    Gruß

  7. #7
    Gast

    ich habe auch eine frage.

    Kann man auf den samsung galaxy S wifi 3.6 windows phone 7 installieren und wenn ja wie?

  8. #8
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann man auf den samsung galaxy S wifi 3.6 windows phone 7 installieren und wenn ja wie?
    Da muss ich Dich Enttäuschen, das geht leider nicht auf deinem Samsung Galaxy S.

  9. #9
    Gast
    Ist ned so schlimm, trotzdem danke. Und auf welchen Smarthphone ist des dann möglich?

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist ned so schlimm, trotzdem danke. Und auf welchen Smarthphone ist des dann möglich?
    Hallo,

    wie bereits schon etwas weiter oben erwähnt wurde, ist dies derzeit nur mit dem HTC HD2 möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!


  1. Garmin Nüvifone - Navigation und Handy in einem!: Neulich habe ich in der Werbung das Garmin Nüvifone entdeckt, das Nüvifone verbindet Handy bzw. Smartphone und Navigation in einem Gerät. Die...



  2. Dual Boot HTC HD2: Es ist doch möglich auf dem HD2 WP7 und Android zu installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich das, das Standart WM 6.5 installiert bleibt und...



  3. Dieses Dual-Sim-Handy: Hei! Mein Kollege hat sich auch so eins gekauft: Er hatt es für 60€ gekriegt. Und er ist totaaaaal verliebt in dieses ding... da frage ich mich...



  4. SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone: Beschreibung Verkaufe SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone Cooles Teil!-Habe es bei einen Freund gekauft für 85 Euro - das...



  5. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...


Stichworte