Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast244
    Will das Ice Scream Sandwich Android 4.0 auf mein HD7 installieren,
    geht das?
    lg

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo Gast244,

    leider muss ich auch dich enttäuschen, den auch wenn es seit langem Gerüchte gibt, das es bald möglich sei, das Betriebssystem Android auf das HTC HD7 zu portieren, ist dieses bislang noch nicht an dem.

    Du könntest dir aber im Marktplace eine App herunterladen, welche in der Lage ist, die Oberfläche des Betriebssystems Android auf deinem HTC HD7 zu simulieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    Gast
    Hallo Leute ,kann man denn auf dem Samsung Galaxy S3 Dualbooten? Wäre schon ziemlich nice wenn ich Win 7 und Android habe .

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo,

    was deine Frage betrifft kann ich dir diese mit einem klaren NEIN beantworten, den bislang hat sich niemand die Mühe gemacht Windows Phone 7 etc. vollständig oder aber als Dual Boot auf das Galaxy S3 zu portieren.

    Ehrlichgestanden wage ich auch sehr stark zu bezweifeln, das sich daran auch noch was ändern wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    Gast
    ich habe das lg optimus 3D, würde man daruaf WP dualbooten können...oder android gar mit WP überschreiben??

  6. #16
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits mehrfach in diesem Thread aufgeführt ist das HTC HD2 bislang das einzigste Gerät mit welchen ein Dualboot zwischen Android und Windows möglich ist.

    Hierdran wird sich so schnell (wenn überhaupt) auch nichts ändern.
    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!


  1. Garmin Nüvifone - Navigation und Handy in einem!: Neulich habe ich in der Werbung das Garmin Nüvifone entdeckt, das Nüvifone verbindet Handy bzw. Smartphone und Navigation in einem Gerät. Die...



  2. Dual Boot HTC HD2: Es ist doch möglich auf dem HD2 WP7 und Android zu installieren. Nun meine Frage: Ist es möglich das, das Standart WM 6.5 installiert bleibt und...



  3. Dieses Dual-Sim-Handy: Hei! Mein Kollege hat sich auch so eins gekauft: Er hatt es für 60€ gekriegt. Und er ist totaaaaal verliebt in dieses ding... da frage ich mich...



  4. SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone: Beschreibung Verkaufe SCiPhone TM i68+ GSM Quad-Band Dual Standby Cell Phone Cooles Teil!-Habe es bei einen Freund gekauft für 85 Euro - das...



  5. Verkaufe Dual-Sim Handy - IPhone-Look: Verkaufe hier ein Dual-Sim-Handy (von eFox). Das Handy ist fast neu, aber nicht dass, was ich mir erhofft habe. Zum "normalen" Lieferumfang habe...


Stichworte