Wasserwaage Handy-App: Was sind die besten Neigungsmesser Apps? (kostenlos)


  1. #1
    mistermogwile
    Hallo an alle Handwerker da draußen,

    ich als Grobmotoriker muss wohl auch mit der Zeit gehen und es hat nicht mehr sonderlich viel Stil, mit der Wasserwaage anzutanzen. Von einem Kumpel habe ich gesehen, dass er eine App auf dem Handy installiert hat, die so Etwas mit dem Bewegungssensor im Smartphone messen kann. Allerdings hat er gesagt, dass diese Anwendung nur für das iPhone wäre, was mir mit meinem Android-Gerät also nicht sonderlich weiterhilft in diesem Fall.

    Wasserwaage als Galaxy App zum Gratis-Download?

    Falls es eine Wasserwaage Handy App für mein Samsung Galaxy S9 geben sollte, wäre ich um jeden Tipp sehr dankbar, wo ich das herunterladen könnte. Falls es keine kostenlose Angebote geben sollte, könnt ihr auch zahlungspflichtige vorschlagen, ich werde mir das ganze dann einmal in Ruhe ansehen. Habe auch schon von sogenannten Laser Wasserwaage App´s gehört, falls die bei der Messung genauer sein sollten und ihr damit bereits Erfahrungen gesammelt habt, freue ich mich hier über ein Feedback.

    Übrigens habe ich auch schon die Forensuche hier verwendet und bin sogar fündig geworden. Allerdings handelte es sich hier um eine sehr alte Wasserwaagen App Version, die man noch für Nokia Handys mit Symbian verwenden konnte, also auch nicht mehr ganz Up-to-Date.

    Viele Grüße,
    mistermogwile

  2. #2
    Mobilfunker

    Wasserwaage Handy App "Wasserwaage Galaxy"

    Hallo,

    ich kann dir eine super Wasserwaage Handy App empfehlen, die es für Android zum kostenlosen Download im Google Play Store gibt.

    Die Anwendung nennt sich ganz schlicht Wasserwaage Galaxy. Ein Vorteil ist, dass die sehr einfach zu bedienen ist und mit den rund 2 MB auch schnell auf dem Smartphone installiert ist. Bevor man die Wasserwaagen App erfolgreich verwenden kann, sollte jeder in Erfahrung bringen, ob sein Handy auch einen Bewegungssensor verbaut hat. Aber beim Samsung Galaxy S9 kann ich das natürlich bestätigen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wasserwaage-handy-app-wasserwaage-galaxy.jpg 
Hits:	295 
Größe:	106,6 KB 
ID:	55655
    Bild: Wasserwaage App "Wasserwaage Galaxy" im Einsatz

    Nachteil aller Wasserwaage Apps

    Gerade habe ich die Wasserwaage Galaxy ausführlich getestet und bin dabei leider auf einen negativen Punkt gestoßen, den jedoch wohl jeder dieser Apps hat. Und zwar ist das Problem der Kamera-Buckel, den heutzutage nahezu jedes Handy hat. Durch die aus dem Gehäuse herausragende Kamera zieht die Wasserwaage natürlich immer ein Stückchen nach links und kann nicht 100% genau messen. Dies sollte man vorher also einkalkulieren oder evtl. auf die rechte Seite des Smartphones einen etwas dickeren Klebestreifen anbringen, damit der Hügel ausgeglichen ist.

    Download der Wasserwaage Handy App

    Wie bereits beschrieben, ist die Wasserwaage Galaxy App völlig kostenlos und kann auch für andere Handy-Modell genutzt werden. Ihr könnt euch die mobile Anwendung im Google Play Store unter https://play.google.com/store/apps/d...blelevel&hl=de herunterladen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Wasserwaage Handy-App: Was sind die besten Neigungsmesser Apps? (kostenlos)


  1. iPhone 11 mit Vertrag: Was sind die besten und billigsten Provider?: Hallo Freunde des Apfels, :) ich möchte mir unbedingt das iPhone 11 mit Vertrag holen, allerdings bin ich bis jetzt echt nicht fündig geworden....



  2. Ben & Jerry´s Eis: Was sind die besten Sorten?: Hallo Leute, heute mal kurz ein Offtopic Beitrag. :) Und zwar bin ich vor kurzen auf die Ben & Jerrys Eis Sorten aufmerksam geworden. Ich muss...



  3. Besten Go Launcher Themen kostenlos: Go Launcher Themen kostenlos Pink Thema Go Launcher...



  4. iPad-Mini Apps - welche sind die besten?: Hallo, ich schon wieder! Habe mir ja vor kurzem ein iPad Mini gekauft und suche noch nach speziellen Apps für das iPad Mini. Da ja hier die...



  5. Stiftung Warentest: Das sind die besten Online-Shops: Nur drei Internet-Händler für Elektronik sind wirklich gut. Zu diesem Ergebnis kam ein Test von Stiftung Warentest. Unter den ersten drei landete...


Stichworte