Gratis MP3s aus dem Internet zum Download


  1. #1
    Masta_G

    Gratis MP3s aus dem Internet zum Download

    Hallo an alle hier im Forum,

    ihr wollt sicher kostenlos verschiedene MP3 Klingeltöne für euer Handy oder Smartphone downloaden. Lasst uns doch hier einmal eine Art Sammelthread erstellen, in diesem wir alle guten Internetseiten auflisten, wo man diverse Klingeltöne für sein Handy gratis herunterladen kann.

    Viele Grüße,
    Masta_G

  2. #2
    tommekk
    Jo, es gibt auch eine Seite *Link von Admin enfernt, da illegal* das ist so ein Programm, da kann man alles laden von Liedern bis hin zu Games.

  3. #3
    Masta_G
    Aber für die Seiten, die ich aufgeschrieben habe braucht man kein Programm und mann muss sich nicht anmelden.

  4. #4
    Roadrunner1906
    Und ausserdem sind sie legal

  5. #5
    Masta_G
    Stimmt diese seiten sind legal.

    Du kannst so viel laden wie du willst und musst nichts zahlen.

  6. #6
    mister.DE
    Nice Sites danke dafür, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie legal sind.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    Nice sites danke dafür aber ich kann mir nicht vorstelln das sie legal sind
    Sind sie auch nicht und deshalb wurden die Links nun von mir entfernt.

  8. #8
    Masta_G
    Die seiten sind legal.

    Lies dir mal die AGBs durch!

  9. #9
    T®on!x
    omg Bearshare ist ein Client der legal ist, aber sobald du dort ein Musikstück lädst ist es illegal.

    p2p Clients legen nach dem Downloaden diese Datei irgendwo ab und dann bietest du Automatisch den Song mit an und dass gute daran du bemerkst es nicht.

    Zu dem Thema poste ich jetzt sowieso mal was aber in einen anderen Thread.

  10. #10
    tommekk
    Ja bei bearshare ist es genauso. Die Sachen werden irgendwo gespeichert und um so mehr die Datei auf dem PC haben um so schneller kann man die laden.

  11. #11
    T®on!x
    Wie du bereits gesagt hast ist bearshare genau so, allerdings sind alle p2p Clients die so verfahren. Jeder der etwas lädt hat die Datei logischerweise auf dem PC und bearshare zeigt diese Dateien dann im Netzwerk auch an. Und wenn jemand diese Datei von deinem PC lädt war es illegal.

    Das betrifft jeden Klienten egal ob der Kazaa, emule oder bearshare heißt.

    Es gibt nun wirklich genug Download Angebote wo man MP3 legal erwerben kann u.a. die kostenlose alternative stationripper.com oder den Dienst was gebührenpflichtig ist flatster.de Preis 3,00 Euro Monatlich.

    Und wenn Musik wirklich gut ist zahlt mann auch gerne etwas.

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Gratis MP3s aus dem Internet zum Download


  1. Pinky und der Brain Klingelton als MP3 Download (Deutsche Version): Intro Theme Song von Pinky und der Brain als MP3 Ringtone zum Herunterladen (+ Weltherrschaft Spruch) Bei Pinky und der Brain (Englisch: Pinky and...



  2. Gratis Themes: Ihr sucht Gratis Themes für euer Handy ? Hier findet ihr sie ! Theme für Nokia Symbian 40 und 60 Geräte und Sony Ericsson. Auflösung: 240x320...



  3. ICQ Nummer gratis?: Die anderen werden dirs erklären mein Link steht nicht mehr hier mfg (: ^^



  4. Ein paar MP3s Klingeltöne für Euch zum downloaden!: Hey, :) hier habe ich für euch ein paar MP3s zum kostenlosen Download für euer Handy oder Smartphone. Alle Sound-Dateien wurden auf 30 Sekunden...



  5. Gratis SMS!: