ICQ Nummer gratis?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    mister.DE
    Die anderen werden dirs erklären mein Link steht nicht mehr hier mfg (: ^^

  2. #2
    mini-kochkaes
    hab eine mit 7 stellen (514-9-514) aber gekauft :P

  3. #3
    mister.DE
    nice (: naja kannst ja mal draufklicken vll ist es ja kein fake bin mir bei der seite nicht so sicher. (:

  4. #4
    User
    Was soll das denn sein ????

    Soweit ich weiß ist und bleibt ICQ gratis.


    Ich habe zwar mal was gehört das ICq jetzt für die nutzung des Programmes Geld verlangen will, aber ich habe noch nie eine E-Mail von denen erhalten und somiet zahle ich auch nichts.
    Würde es auch nicht einsehen da etwas dafür zu zahlen, denn es gibt notfalls andere gute programme die genauso Kostenlos sind.

  5. #5
    Micha7
    ich bin da ma druff gegangen aba ich weiß net ob das echt ist. ich würds lassen.

  6. #6
    Elli1988

    Hallöchen...

    ...das is mir auch neu das man ICQ Nr. kaufen kann...

    Frage mich ob das nicht wirklich verarsche ist was die da machen...denn wenn die seid 2000 alle vergriffen sind


    Ich weiß auch nich was daran so "toll" sein soll eine kürzere ICQ Nr. zu haben, aber jedem auch das seine! Ich weiß meine 9 Stellige auch auswendig...

    Bin aber trotzdem um dir zu helfen auf die Seite gegangen...


    Sag Bescheid was es gegeben hat, ob das klappt oder ob es wieder mal so ein ICQ Betrug war...

    Ich hatte mal nen Link da sollte man angeblich sehn, sobald einer aus deiner Liste über dich lästert...sollte man auch die Links verschicken un dannn angeblich das Proggi downloaden können, aber war ja klar: FAKE!

    Naja wie gesagt sag dann bescheid was es gegeben hat!

    Lieben Gruß

    Elli

  7. #7
    mister.DE
    ***UPDATE***

    Es ist kein Fake und ich hätte jetzt gerne eine mit 7 *gg*
    Also 40 Leute go ^^ alle 3 stunden einmal drücken :P^^

    Hier könnte ein link stehen (:

  8. #8
    Micha7
    ja ok, dann tu ich dir ma den gefallen. war jetzt schon 2 mal druff. wenn de das erreicht hast was de wolltest sag bescheid dann brauch ich da net mea druff gehn.

  9. #9
    User
    Zitat Zitat von m1s3ryyy Beitrag anzeigen
    ***UPDATE***

    Es ist kein Fake und ich hätte jetzt gerne eine mit 7 *gg*
    Also 40 Leute go ^^ alle 3 stunden einmal drücken :P^^

    http://nummerngratis.com/take.php?id=5068

    Für was willst du unbedingt eine 7 Stellige ICQ-Nummer ???

    Ich meine es ist doch Wurst ob eine 7 Stellige oder die 9 Stellige die du doch schon hast ????

  10. #10
    mister.DE
    Es gibt folgende Möglichkeiten:

    -Router immer neu Starten!
    -Oder alle 3 Stunden neu drauf! ( denn der besuch wird nur alle 3 stunden gezählt)

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Nummer gratis?


  1. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  2. Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  3. Kein Anschluss unter dieser Nummer / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Kein Anschluss unter dieser Nummer im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Kein...



  4. Gratis Ipod: Habe da mal was gehört das man irgendwie einen kostenlosen Ipod kriegen kann kennt ihr Seiten



  5. Gratis SMS!: