Aus Windows XP Windows Vista machen


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    mister.DE
    für cs wär es shice bleib solange beim XP wie möglich

  2. #12
    User
    Ich denke Vista ist zwar schön und gut aufgebaut da es einfach mal ganz neus ist,vorallem ich denke jeder hat sich solche Effekte Windows schon immer gewünscht....

    Aber ich würde mit Vista auch noch ein wenig warten bis dann alles stabil läuft und die ganzen Kinderkrankheiten weg sind.

  3. #13
    CHEFFE 91
    Ich habe Vista Ultimate Getestet und es war Furchtbar. Es fehlten hafenweise Treiber weniger als 20% meiner spiele liefen ohne abzuschmieren und es zieht viel zu viel Power. Ich hab das sofort wieder Deinstalliert und das gute alte XP Prof Sp2 druf gepackt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Aus Windows XP Windows Vista machen


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows-Vista-Song MP3: Hallo, ich hab gerade wieder was für euch gefunden !!! Ist sooooo Blöd das es schon wieder gut ist...:D LG Chinchin :p



  3. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  4. VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP: Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos...



  5. windows Vista: Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist? Ach ja und den preis hät ich auch gern! Ich will wissen ob ich es mir...