SD-WLAN Karte für MDA Compact II...???


  1. #1
    jOe4yOu

    SD-WLAN Karte für MDA Compact II...???

    Hallo zusammen...

    mal ne Frage:
    Habe bei eBay gesehen, das es für mein MDA Compact II eine WLAN Karte geben soll, die ich einfach in meinen Slot für die SD-Karten stecke und mir dann diese Karte wie bei einer herkömmlichen WLAN Karte, sic Ihr Netz sucht und ich dann da normal surfen kann.

    Geht das??? Weil meine gelesen zu haben, das man bei Allg. den MDAs, XDAs und wie sie alle heißen kein WLAN dran bekommt?

    Weil wäre ja ne geile Sache...

    Hoffe Ihr wisst was darüber...

    Gruß
    °O jOe4yOu O°

  2. #2
    tommekk
    das gehört doch nicht in downloads oder?

  3. #3
    Masta_G
    von so etwas hab ich noch nie was gehört!!!

Ähnliche Handy Themen zu SD-WLAN Karte für MDA Compact II...???


  1. SMS Töne MDA Compact V: Hallo zusammen, habe von T-mobile den MDA Compact V. Habe mir schon diverse Klingeltöne auf das Handy geladen. Würde jetzt gern ein paar der...



  2. Themes vom HSV für den MDA compact IV: Hallo, :cool: ich suche Wallpaper, Bilder, gern auch animiert, Ringtones vom Hamburger Sport Verein, kurz HSV. Wäre nett wenn jemand was für mich...



  3. pocket pc vpa compact 2: also will den uber usb laden is das den möglich oder bin ich da auf dem holz weg weil ich echt kein bock mehr auf das ding habe dankean alle



  4. Dockingstation für MDA II Compact...?: Hallo zusammen... habe mir nen MDA II Compact gekauft und bin nun auf der suche nach ner geeigneten Dockingstation. Habe im Netz und bei eBay...



  5. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...