SMS Töne MDA Compact V


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Sonnenschein06
    Hallo zusammen,

    habe von T-mobile den MDA Compact V.

    Habe mir schon diverse Klingeltöne auf das Handy geladen. Würde jetzt gern ein paar der Töne als SMS Ton verwenden. Wohin muss ich die Klingeltöne speichern, damit ich diese als SMS Ton verwenden kann?

    Lg

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Sonnenschein06,

    da dein MDA mit Windows Mobile ausgestattet ist. Du gehst in den Windows Ordner - Rings da packst du auch deine SMS Töne rein, dann kannst du unter Einstellungen - Sound & Benachrichtigungen dein SMS Ton ändern.

    Gruß

  3. #3
    Sonnenschein06
    Das habe ich gemacht, aber auswählen kann ich den Ton leider nit :-(

    So ein blöder Mist aber auch!

    Gibt es da noch irgendeinen Trick???

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Sonnenschein06,

    das was du noch machen kannst ist die mp3 Datei in wma Format um Wandeln dann sollte es dann mit dem aus SMS Ton gehen.


    Gruß

  5. #5
    Sonnenschein06
    Hallo Chrizz,

    wie mach ich das? Einfach nur die Datei umbenennen oder brauch ich da ein Programm dazu? *dappisch anstell*

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Sonnenschein06,

    so einfach geht es die Endungen eifach zu ändern!

    hab dir mal ein FeeWare Programm hoch geladen wo du deine SMS Sounds in WMA um wandeln kannst.

    Viel Spaß beim umwandeln

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    Sonnenschein06
    Hallo Chrizz,

    danke! Umwandeln hat geklappt, aber auswählen geht immer noch nit.

    Ich glaub ich krieg die Motten oder ich bin einfach zu doof dazu... Werde mich jetzt in mein Bett schwingen und es morgen nochmal probieren.

  8. #8
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Sonnenschein06 Beitrag anzeigen
    Hallo Chrizz,

    danke! Umwandeln hat geklappt, aber auswählen geht immer noch nit.

    Ich glaub ich krieg die Motten oder ich bin einfach zu doof dazu... Werde mich jetzt in mein Bett schwingen und es morgen nochmal probieren.

    Hi,

    dann versuch mal die sms Sounds in den Ordner Application Data - Sound, da kannst du auch mp3 rein tun probier es mal aus.

    Gruß

  9. #9
    Sonnenschein06
    D A N K E

    Bist ein Goldschatz! Es ist kaum zu glauben, aber es hat geklappt *freu*

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo Sonnenschein06,

    das Freut mich das es bei dir geklappt hat.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu SMS Töne MDA Compact V


  1. Themes vom HSV für den MDA compact IV: Hallo, :cool: ich suche Wallpaper, Bilder, gern auch animiert, Ringtones vom Hamburger Sport Verein, kurz HSV. Wäre nett wenn jemand was für mich...



  2. pocket pc vpa compact 2: also will den uber usb laden is das den möglich oder bin ich da auf dem holz weg weil ich echt kein bock mehr auf das ding habe dankean alle



  3. SD-WLAN Karte für MDA Compact II...???: Hallo zusammen... mal ne Frage: Habe bei eBay gesehen, das es für mein MDA Compact II eine WLAN Karte geben soll, die ich einfach in meinen Slot...



  4. Dockingstation für MDA II Compact...?: Hallo zusammen... habe mir nen MDA II Compact gekauft und bin nun auf der suche nach ner geeigneten Dockingstation. Habe im Netz und bei eBay...



  5. MDA 2 compact & TomTom: Jo ihr lest richtig ich suche alles möglichen infos zu der o.a. kombination. Jetzt postet mir hier aber nicht einen der 1000 google treffer - die...